Taskleiste verschwunden

Sinan44

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe ein Problem. Meine Taskleiste ist verschwunden. Ich habe alle Möglichkeiten die ich Online gefunden habe ausprobiert, nichts hat funktioniert.
Alles auf der Taskleiste ist weg, außer dieser Pfeil nach oben „^“ . Ich kann sonst auch nirgends drauf klicken und komme auch nicht über die Windows Taste in dieses Menü hinein. Via Windows+I kann ich auch die Einstellungen nicht öffnen.
Außerdem wird mir angezeigt, CPU sei 100% und Arbeitspeicher 64% belastet, obwohl alle Programme geschlossen sind.

Bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe.
 
Screenshots vom Taskmanager wegen der CPU Auslastung ... müssen ja wissen was die Last verursacht..

Rechtsklick auf den Pfeil und dann die Taskleisten eigenschaften ?

Also deine Taskleiste ist nicht wirklich weg sondern nur LEER ? Der Pfeil ist ja vorhanden.
 
Die Auslastung hat sich jetzt wieder auf 10% und 55% geändert, bei einem Rechtklick auf den Pfeil passiert überhaupt nichts und die Taskleiste ist wirklich nur weiß außer eben der Pfeil
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. SCREEENSHOT!
 
Okay jetzt war unten in der Taskleiste dieser Kreis aus Pfeilen hab dan Rechtsklick gemacht und das Update gemacht jetzt funktioniert wieder alles. Keine Ahnung warum jetzt aufeinander ein update aufgetaucht ist aber ich Beschwer mich mal nicht. Vielen Dank für eure Hilfe und sorry wegen der Zeotverschwendung
 
Zurück
Oben