• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Stasi 3.0 - und ihr spielt trotzdem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superzero

Ensign
Hallo zusammen!

Ich muss jetzt doch mal ein Thread eröffnen, weil immer noch nicht glauben kann, wie man so spielgeil sein kann, dass man solchen Vertragsbedingungen zustimmt nur damit man spielen kann.

Sieht das eigentlich keiner, dass hier eine ganz neue Qualität des gläsernen Users geschaffen wird?

Über den Bundestrojaner regen sich alle auf - hier wird einfach mal zugestimmt, damit man spielen kann...

Eigentlich könnt ihr gleich ne Kopie eurer Festplatte(n) zu EA-Origin schicken.

Analyse Vertragsbedingungen

Oh ich hab da eben hier mich schon gewagt was zu Posten was anscheinend nicht 100 % Neu war obwohl der Sachverhalt komplett neu dar gestellt worden ist.

Recht hast du aber jetzt kommen se bestimmt wieder angerannt und schreien rum das es das Thema schon mal gab und verweisen mit Links.

Leute benutzt mal die Suchfunktion, echt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das ist mein Ding und geht dich Null an. Warum hier aber jeder für den kleinsten Furz oder seiner persönlichen Meinungen einen neuen Thread eröffnen muss würde mich mal interessieren, da hilft auch der böse, traurige smiley nichts.

Bei meinem Upload wird es ganz schön lange dauern, meine Festplatte zu übertragen!

Als ob die von jedem User hier eine Profil anlegen und auswerten...

Ich zock erst mal und schaue was passiert.

Auf einem Rechner mit Geschäftsdaten oder vielen privaten Infos wäre das natürlich Inakzeptabel.

Muss aber jeder selber wissen.

Zack
Da sind se :D

Ganz ehrlich, wer z.b. Facebook oder ähnliches nutzt der ist mMn. viel schlimmer dran. Man muss sich heutzutage (leider) wohl damit abfinden dass, egal was man macht, man einfach überwacht wird. D.h. nicht das ich das gut finde, aber wenn man sich Online bewegt bzw. ein Handy hat wird man ständig überwacht.
Ich persönlich hab mich damit abgefunden, denke mal das ich eh zu uninteressant bin.

wie oft denn noch das thema? gab es schon vor 2 minuten ...

*vote for close*

Ok, ok mein Fehler...

Hab nur auf der ersten Seite gesucht, dachte so etwas interessiert... wirft auch ein interessantes Licht auf die Community

Es ist EA was erwartet ihr ?

AUFPASSEN!!! Braindamage!

Das ist das 300ste Thema dazu!

Das Thema ist doch durch oder?

Gesetz hin Gesetz her, EULA akzeptiert und der Drop ist gelutscht...

BTW: Hier was zum knabbern ><((((º>

Hallo Suchfunktion, was Du auch hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben