• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Statistiken bei CS:S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero Atreides

Lt. Commander Pro
Hi Leuts,

habe ein Problem bei CSS. Rechts unten, also da, wo sonst Munition etc. angezeigt werden, habe ich jede Menge Angaben zu FPS, IN , OUT, LOSS, ChOKE und was weiss ich.

Wie bekomme ich den kram weg? Ist auf jedem Server da!

Danke!

da musst du in der Konsole net_graph 0 eingeben

die konsole erhälst du, wenn du beim css icon auf eigenschaften klickst dann Verknüpfung und dann bei Ziel hinter diesem pfad C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 240 ein leerzeichen machst und -console eintippst übernehmen und fertig. Die konsole geht wieder weg wenn du -console wieder löscht.

mfg amd 4ever:)

Das ist glaube ih in der ESL (oder einer anderen Liga vorgeschrieben) das der net_graph aktiviert sein muss.
Also wenn der Server das zwingend aktiviert, kannst du es nicht ausstellen wenn du auf dem Server zoggst.

Bitte poste demnächst in den Sammelthread, da sonst sie grüne Mamba kommt und dich beißt ;)

Pass auf dass du nicht auch noch gebissen wirst. Von solchen Hinweisen hat niemand was, benutz doch einfach den "Beitrag-Melden" Button. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben