• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Stats nach Reconnect

8Redeemer8

Cadet 3rd Year
Hallo Bf-Freunde,

habe vorhin ein Ründchen gezockt. Während der Runde kam es zum Disconnect, bin dann wieder auf den Server(noch in der selben Runde), wie gewohnt waren die Stats nicht mehr aufgeführt. Im battlelog sind nur die Stats nach dem Reconnect aufgeführt,zählen nun die Punkte vor dem Disconnect oder nicht?

Grüße

Redeemer

Meines Wissens zaehlen alle Punkte die auf dem Server gemacht werden. Du wirst es im Battlereport sehen ;)

Der Server sendet regelmäßig die Stats an die Battlelogserver, egal was in BF3 selbst steht (Beim Abbrechen bekommt man ja ne Meldung mit, sie verlieren alle Fortschritte, ist aber nicht wahr).

Hm wirklich alle Punkte. Gerade eben ne sehr gute Runde mim Jet gemacht-> kein battlereport vorhande?!

Mir ist es bis jetzt so aufgefallen, dass man nur die Punkte bekommt, wenn man nicht nochmal auf dem selben Server joint.
Auf anderen Servern kann man selbstverständlich joinen, wenn man von einem Server getrennt wurde.
Dann bekommt man im nach hinein auch die Kampfberichtmeldung, wenn du Runde beendet ist.

also ich hab das mal nachgerechnet.
Die Punkte erscheinen zwar nicht im Battlereport, da stehen nur die "neuen" Punkte, die alten kriegt man aber trotzdem, die stehen nur nirgendwo.

also wenn die runden vorbei ist stehen die punkte und fortschritte sofort bei battlelog auf dem aktuellen stand .. wird man gekickt oder verlässt man die runde früher bevor sie vorbei ist dauert die aktualisierung
der punkte ein wenig auf battlelog aber auf jeden fall werden sie euch gutgeschrieben auch wenn es dauert ;)
hab mich früher auch immer gewundert ^^

Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade auch das Problem eines dis- und reconnectes, die bPunke wurden jedoch gezählt

aber ich hatte einen Servicestar für die SMAW erhalten und dieser wurde samt den dazugehörigen Kills nicht gezählt...

Zurück
Oben