News Statt 12 GB nur 9 GB: iPhone 18 soll beim Arbeitsspeicher sparen

Apple as it's best, warum nicht gleich auf 6 GB zurück. Wird trotzdem von den Applekunden gekauft, die hinterfragen doch nix was Apple angeht.

"Zurück" ist Apple noch nie innerhalb seiner Linien gegangen. Und Apple-Kunden sind ganz normale Kunden, die vergleichen und eben Apple-Geräte für sich am geeignetesten sehen, dieser Apple-Jünger-Blödsinn ist schon längst Geschichte..

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Dwork, bogge101 und eine weitere Person
@puri Ganz normal vielleicht nicht. Bin zufrieden, und wenn ichs bin kauf ichs auch neu. Aber nicht kommende Runde, soviel kann ich auch sagen. 😇

Peter 23 schrieb:
Wird trotzdem von den Applekunden gekauft, die hinterfragen doch nix was Apple angeht.
Sorry, aber was ist das für ein Unsinn? Es gibt genauso unverbesserliche, tief vernarrte Samsung Kunden. Oder nVidia, oder Intel, oder AMD...oder Mercedes oder BMW...oder, oder, oder.

@Ltcrusher
Hab die doch gar nicht ausgeschlossen, aber bei Apple ist meiner Meinung nach das Endlevel erreicht was Produkt Gefolgschaft angeht.

Peter 23 schrieb:
aber bei Apple ist meiner Meinung nach das Endlevel erreicht was Produkt Gefolgschaft angeht.
woran machst du das fest? Porsche Fahrer fahren beim nächsten Auto meist auch keinen Dacia.
Oder Mercedes Fahrer bleiben meist ein Leben lang bei einer Marke.

Das ist bei Apple stark ausgeprägt, ist aber eigtl. nur ein Zeichen von hoher Qualität, den die Menschen zu würdigen wissen.

Da muss man dann die Kunden nicht anfangen zu diffamieren wenn es objektiv eben auch gute bis sehr gute Produkte sind.

Dass Nerds dann auf die GB Anzahl beim RAM achten und daraufhin ihre Kaufentscheidung treffen...ja gut eh. Macht das doch bitte. Aber eure Ansichten sind nun mal nicht für die Masse wichtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
@getexact
Ich bin z.B. schon Audi, Mercedes und BMW gefahren in meinem Leben und habe jetzt eine Hyundai. Halt nix von Markentreue und das konsequente verteidigen dieser, mal über den Tellerrand schauen hat noch nie geschadet. Ich bleib jetzt erst mal bei den Asiaten was Autos angeht. Für mich können da die deutschen Autobauer nicht mehr mithalten. Egal ob Qualität oder Preis-/Leistungsverhältnis.

Peter 23 schrieb:
Halt nix von Markentreue und das konsequente verteidigen dieser
Markentreue und "konsequente verteidigen" ist aber was anderes. Du lebst in einer Bubble. Die meisten Leute außerhalb der CB Bubble und das sind im Apple Kosmos teils hunderte Millionen Kunden sind einfach zufreiden mit den Geräten. Es gibt keinen Anlass zu wechseln.

Die Leute haben andere Probleme im Leben, als sich um das Smartphone, welches seine Dienste verrichtet in Frage zu stellen oder sich über zu wenig RAM aufzuregen.

Daher gibt es dieses "konsequente verteidigen" nicht. Das ziehst du dir hier aus deiner Sicht auf die CB Bubble.

Und selbst hier ist es einfach so, dass sachliche Argumente, die für Apple und das iPhone sprechen einfach ignoriert werden.

Wann hört dieses ewige Gequatsche auf über die Marke und deren Vor und Nachteile auf? Als würde man jemanden überzeugen müssen was anderes zu kaufen.

Das Leben ist zu kurz, als müsste ich darüber nachdenken, was andere Anbieter zu bieten haben. Was bringt es mir? Es funktioniert alles so wie es soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Peter 23 schrieb:
Halt nix von Markentreue und das konsequente verteidigen dieser, mal über den Tellerrand schauen hat noch nie geschadet.
Wenn ich mit den Produkten eines Herstellers zufrieden bin, dann hab ich gar keinen Grund mich nach Alternativen umzusehen. Ich halte z.B. AMD schon seit 486er Zeiten die Treue, weil ich noch nie feststellen musste, dass mir die AMD CPUs in irgend einer Form Nachteile gebracht hätten. Genauso wie das auch mit den AMD GPUs der Fall ist.

Und beim Smartphone bin ich von den Lumias wegen der Einstellung von Windows Mobile auf die Galaxy A5x umgestiegen, weil auch die mich zufrieden stellen und ein kurzer Ausflug zu einem Redmi Note sich als sehr unbefriedigend herausgestellt hatte.

Alles keine Sachen, die in irgend einer Form als Statussymbole taugen, da das alles mittelpreisige Dinge sind, bei denen ich aber eben festgestellt habe, dass sie am besten auf meine persönlichen Ansprüche taugen.

Und andere stellen eben fest, dass andere Geräte und deren Umgebungen am besten auf ihre eigenen Ansprüche zutreffen.

Von daher taugen Deine Einwürfe nix, weil Du versuchst Dir anzumaßen ohne jede Kenntnis der persönlichen Ansprüche anderer ein Urteil über ihr Kaufverhalten treffen zu können. Und solche Pauschalisierungen sind nur eines: Peinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Zurück
Oben