RAZORLIGHT
Commander
Maximale Marge und Anhängerschaft schröpfen (ist ja sehr einfach bei Apple Jüngern) über allem... Also nix Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind doch imemr die selben Leute, die konsummieren und sich wundern und das selbst nach dem iPhone42.novemberkind schrieb:Verstehe das große rumwundern hier ehrlich gesagt nicht...
RAZORLIGHT schrieb:Maximale Marge und Anhängerschaft schröpfen (ist ja sehr einfach bei Apple Jüngern) über allem... Also nix Neues.
CDLABSRadonP... schrieb:@DennisK.
Die eigentliche und bedeutende News ist, dass Apple damit auch dem A20 Non-Pro ein 96bit-Interface spendiert. Das ist ein großes Upgrade, 50℅ mehr Speicherbandbreite! Wenn Apple ihm dann auch noch USB 3.X-Support spendiert, dann könnte der Non-Pro die Basis eines kündigen Neos darstellen.
In den letzen Jahren ist das alles andere als üblich. Man erinnere sich an den günstigen Einstiegspreis des Mac mini oder des MacBook Neo. Auch hat das iPhone 17 Pro einfach die doppelte Speichermenge (256 GB bekommen) und ist im Preis gleich geblieben.Clany schrieb:Der übliche Apple-Move: Ausstattung runter, Preise hoch.
flaphoschi schrieb:USB 3.x? Das ist eine diesen Schnittstellen von der ich mal gehört habe. Ist das so etwas wie Firewire?
Wobei USB4 auch kein anderes Smartphone bietet. Würde ein kommendes iPhone USB4 oder TB3 unterstützen, dann wäre das schon ein Kracher.flaphoschi schrieb:PS: USB 4 wuerde 2019 spezifiziert. Manchmal ist der eigene Sarkasmus zu bitter fuer mich.
Ja sehe ich auch so. Jedes 2. Jahr und fertig.Tronix schrieb:Einfacher wärs den gesamten Produktzyklus von jährlich auf 18-24 Monate umzustellen. Der Unterschied zwischen einem S24/S25/S26 oder einem iPhone 15/16/17 ist für Normalsterbliche sowieso kaum noch erkennbar...
Ich kaufe auch nichts anderes als iOS aber da gibt’s einen Trick - nicht immer das neuste kaufen.Crifty schrieb:Ja leider gibt es keine geschlossenen Alternativen, das ist ein Aspekt der für manche Käufer wichtig ist.
Mangelt es dir an grundlegendem Leseverständnis oder möchtest du nur trollen?Dr. MaRV schrieb:Ach erst ist der Preis der ausschlaggebende Punkt für Premium und nun doch nicht? Du machst Dir die Welt auch wie sie Dir gefällt.
Könnte man dich auch fragen.Blutschlumpf schrieb:Mangelt es dir an grundlegendem Leseverständnis oder möchtest du nur trollen?
Ob ein Preis premium ist, ist eine 100 % subjektive Sache. Nochmal für dich. Die UVP der Konkurrenz für ihre Non-Premium-Produkte liegt über der UVP von Apples Non-Premium-Produkt. Gefällt dir nicht? Nicht mein Problem. Das die Konkurrenz mit ihren Produkten nicht in der Lage ist die UVP auf dem freien Markt durchzusetzen ist ebenfalls nicht mein Problem. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie besteht.Blutschlumpf schrieb:Apple baut ein non-Premium-Produkt und verlangt dafür Premium-Preise. Natürlich kann man Premium auf Leitung und Preis beziehen.
Verstehe ich auch nicht.w0mbat schrieb:Der Titel ist etwas seltsam. Das iPhone 17 hat 8GB, das iPhone 18 soll nun 9GB bekommen, also 1GB mehr. Wo wird da "gespart"?
Die werden das eher Nutzen um den Preis fürs "BilligIphone" zu halten und gleichzeitig etwas Luft bei meinetwegen Siri zu haben. Egal, mein aktuelles hat 12 GB. Bis heute fällt mir nix drauf, was dass anders machen würde, als nen 10er oder 11er. 😊 Was Phones betrifft, gehöre ich aber schon zur genügsamen Sorte. Ist nicht mein Hauptgerät um "Computerdinge" zu machen. iPad und MacAir haben allerdings auch nur 8 GB. 😇 Neo wird so verkauft, wüsste jetzt auch nicht was es obsolet machen sollte. Ok, die nächsten würden vermutlich 12 bekommen, oder eben noch 8.OldZocKerGuy schrieb:Na ob das alles noch so Super ist, wenn das normale IPhone geschätzt 2-300 Euro teurer werden könnte? Weiß nicht ob da das 1 GB RAM mehr dann so toll schmecken wird? 😅