^^ statt ^ (Logitech G15)

el dios

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
162
Hallo,

habe jetzt seit einer Woche meine Logitech G15 und bin auch ganz zufrieden mit ihr, bis auf das Problem, dass sie zwei ^ macht statt einem (bzw. 2 wenn man das zweite mal draufdrückt) bei nur einem Anschlag. Bis jetzt hab ich das einfach nur ignoriert, aber auf Dauer stört das doch. Wisst ihr woran das liebt, bzw. was ich da anders einstellen muss?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß eL dios
 
Du musst ^ und danach Leertaste drücken. PS so funktinierts mit meiner G15.

^^
 
das hilft ihm überhaupt nich, da er schreibt, dass bei einem druck auf ^ zwei ^^ erscheinen. da bringt ihm mit leertaste gar nix.

@ topic:

schließ mal nacheinander ein paar programme und teste zwischendurch immer mal. bei mir lag es immer mal an miranda, aber manchmal ist es auch auf einen fehlerhaften treiber zurückzuführen. testweise auch mal die logitech software deinstallieren und erneut installieren.
 
Hast du zufällig dieses eine TS Tool für deine G15 am laufen? NGIST Teamspeak heißt das glaub ich. Als ich das drauf hatte, wars bei mir auch so. Als ich es ausgemacht hatte, liefs dann wieder mit dem Circumflex.

MFG
 
probiers mal ob es auch so funktioniert wie es funktionieren soll also erst ^ dann einen vokal â ê î ô û könnte sein das du nur leicht auf dem druckpunkt bist und dadruch ein doppelter anschlag registriert wird
 
kuehnel91: naja nicht ganz, aber der satz ist auch recht umständlich geschrieben.

ich benutze kein ts tool und das problem war auch schon ganz am anfang da. ich versuche jetzt mal die treiber zu deinstallieren und neu aufzuspielen und hoffe, dass es die lösung des problems ist.
 
Zurück
Oben