^^ statt ^ (Logitech G15)

el dios

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
155
Hallo,

habe jetzt seit einer Woche meine Logitech G15 und bin auch ganz zufrieden mit ihr, bis auf das Problem, dass sie zwei ^ macht statt einem (bzw. 2 wenn man das zweite mal draufdrückt) bei nur einem Anschlag. Bis jetzt hab ich das einfach nur ignoriert, aber auf Dauer stört das doch. Wisst ihr woran das liebt, bzw. was ich da anders einstellen muss?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß eL dios
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Du musst ^ und danach Leertaste drücken. PS so funktinierts mit meiner G15.

^^
 
C

claW.

Gast
das hilft ihm überhaupt nich, da er schreibt, dass bei einem druck auf ^ zwei ^^ erscheinen. da bringt ihm mit leertaste gar nix.

@ topic:

schließ mal nacheinander ein paar programme und teste zwischendurch immer mal. bei mir lag es immer mal an miranda, aber manchmal ist es auch auf einen fehlerhaften treiber zurückzuführen. testweise auch mal die logitech software deinstallieren und erneut installieren.
 

MeisterGlanz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
446
Hast du zufällig dieses eine TS Tool für deine G15 am laufen? NGIST Teamspeak heißt das glaub ich. Als ich das drauf hatte, wars bei mir auch so. Als ich es ausgemacht hatte, liefs dann wieder mit dem Circumflex.

MFG
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559

SamSemilia

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.948
probiers mal ob es auch so funktioniert wie es funktionieren soll also erst ^ dann einen vokal â ê î ô û könnte sein das du nur leicht auf dem druckpunkt bist und dadruch ein doppelter anschlag registriert wird
 

el dios

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
155
kuehnel91: naja nicht ganz, aber der satz ist auch recht umständlich geschrieben.

ich benutze kein ts tool und das problem war auch schon ganz am anfang da. ich versuche jetzt mal die treiber zu deinstallieren und neu aufzuspielen und hoffe, dass es die lösung des problems ist.
 
Top