Statt Norton Antivirus, Internet Security erhalten, soll ich sie behalten?

L

LudwigM

Gast
Hallo
hab mir vor kurzen Norton Antivirus 2010 bestellt
und nun kam heute der postbote mit ner Norton internet security,
was soll ich nun machen?
es heist ja internet securitys sind mehr schlecht als recht?
danke schonmal ;D
 
Also wenn du dafuer nicht mehr bezahlt hast als fuers Antivirus, kannste sie behalten. Du musst ja nicht die Zusatzfeatures installieren, die du nicht willst. Du koenntest dich aber auch an den Haendler wenden und zumindest bescheid geben, dass die was falsches geliefert haben (wuerde ich zumindest machen, um auf der sicheren Seite zu sein). Dann darfst du es entweder zurueckschicken, den Preis begleichen, oder die belohnen dich, weil du so ehrlich bist, dass du es zum AV-Preis behalten darfst. Ansonsten guck nochmal auf der Rechnung, ob da Antivirus steht oder doch Internet Security.
 
also hab mich schon an die gewendet ich kann sie kostenlos tauschen lassen, die IS kostet bei denen eh 1€ weniger, nur mir wurde schon öfters von ner IS abgeraten deswegen will ich sie glaub ich lieber tauschen lassen ich weis halt nicht!
 
Wie gesagt, du kannst die IS auch nur mit den Features installieren, die beim AV dabei sind. Dann hast du im Endeffekt die gleiche Funktionalitaet wie beim richtigen AV. Und wenn die sogar noch 1 EUR guenstiger ist, isses doch um so besser, falls du doch mal mehr Funktionalitaet haben willst.
 
Du kannst bei der Internet Security die Benutzerdefinierte Installation auswählen und alle Funktionen die du nicht benötigst abwählen.
Wenn dir das zu komplex ist, musst du die IS halt vom Händler tauschen lassen.
 
jah und dadurch hätte ich keinen leistungsverlust gegenüber der kleineren version?
oder besser gesagt gibts ne funktion in der is due zum empfelen wäre?
 
ja schleicht sich da hinterum dann nich iwas ein was pc bremst?
und is ine funktion sinnvoll von der is?
Ergänzung ()

will schon vorteile wenn dann schon
 
bei der 2009,2010 version erkennst du wenig-gar keinen leistungsverlust. Bei deinem system erst recht nicht.. auch wenn du von der IS alles installierst.

Hachja, wenn ich da zu Norton internet security 2005 ect zurück denke :utminigun::mussweg:
 
Installier einfach die IS 2010 und wundere dich wiso dein pc nicht langsamer wird ;)
 
jah es stand halt in der CT das IS's mehr kaput machen und nerven als nützlich zu sein
 
einfach installieren und die features weglassen, so, dass du die antivirus version hast,..denn antivir versionen,..also die abgespeckten versionen sind ja eh in der IS mit drin..ich würd se auf jeden fall behalten...man muss auch nicht immer alles glauben, was irgendwo steht..probiers lieber selbst aus und stell für sich selbst fest, wie du damit zurecht kommst....ändern kannst es ja dann immer noch.,...
 
gut hab aber auch kein bock beim surfen genervt zu werden oder so!
 
Zurück
Oben