Status: 0xc000000e

krABs0m

Newbie
Hey leute, ja ich weiß diesen Fehler könnte man ergoogeln ect.

Ich habe auch hier im Forum einige "Fehlermeinungen" dazu gehört, nur leider bin ich kein Computergeek.

Lediglich ein paar kleine Details zum Vorfall : PC 3 Monate alt, alles lief bis dahin perfekt, heute ne runde Fifa gezockt, wollte PC Neustarten und bin auf den Reset Knopf gegangen und ratatatatatata. Pc wollte kein Windows mehr abrufen, naja so gut so schön. SSD rausgenommen und dann ging Garnichts mehr. SSD reingemacht und alles Formatiert. Nachdem ich Windows neu installieren wollte kam der obengenannte Fehler.

Nun brauche ich Hilfe auf EINER SPRACHE UND ANLEITUNG die eines PC Noobs geebnet sind. Was könnten Urachen sein. Wie könnte ich es potenziell beheben, welche Kombination muss ich wo eingeben etc.

Wäre euch sehr dankbar auf schnelle Hilfe, da ich mit diesem kleinen mistding auch Arbeiten muss x)

Vielleicht solltest du Lesen lernen und den ganzen Satz lesen. Wenn du das dann getan hast, kannste dich gerne nochmal melden.
Ergänzung ()

Danke, ich schau mich dort mal durch.

ne er hat schon recht. Aber nur weil man auf den Reset knopf kommt muss man nicht das ganze system neu installieren, da lääst man zuerst das windows repair tool drüber laufen :)

Der Resetknopf ist nicht der üblicher und empfehlenswerte Weg einen Rechner zu rebooten, das sollte man von Windows aus machen, dann werden auch die Caches der Laufwerke vorher zurückgeschrieben und es wird den Laufwerken gesagt, dieses auch selbsgt zu tun. Sonst droht immer Datenverlust und genau das scheint auch passiert zu sein.

Das SATA Kabel mal auf korrekten und festen Sitz zu prüfen kann nicht schaden, auch sollten vor einer Neuinstallation von Windows alle anderen SSDs/HDDs abgeklemmt werden, damit der Bootloader wirklich auf der SSD mit dem Windows landet.

Zurück
Oben