Telefonkabel Status VDSL-Verfügbarkeit fehlerhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mettwurscht

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
90
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Fall, der etwas merkwürdig ist:
Für eine Adresse in einem VDSL-Ausbaugebiet (Telekom, Ausbau schon wenige Jahre abgeschlossen) wird in der Telekom-Verfügbarkeitsabfrage eine Verfügbarkeit von lediglich ADSL bis 16 Mbit ausgegeben. Für die Hausnummern links und rechts hingegen werden bis zu 100 Mbit ausgegeben.

Dass das ADSL-Haus über einen A0-Punkt oder einen nicht ausgebauten KVz angeschlossen ist, kann ausgeschlossen werden.

Was kann es damit auf sich haben? Ist die Dokumentation fehlerhaft? Wie kann man das korrigieren lassen?
 
Telekom anrufen, woher sollen wir das wissen?
 
Dann spar dir doch deinen Beitrag, wenn du das nicht weißt. 🙄 Es kann ja sein, dass jemand anderes weiß, wie hierbei vorzugehen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nore Ply
Mettwurscht schrieb:
Was kann es damit auf sich haben? Ist die Dokumentation fehlerhaft? Wie kann man das korrigieren lassen?

Ports alle belegt. Nein. Gar nicht.
Evtl. versuchen Entertain zu buchen und später wieder kündigen. Dann gibt's mwn. andere Ports im KVZ, die auch oftmals noch frei sind.
 
Mettwurscht schrieb:
Dann spar dir doch deinen Beitrag, wenn du das nicht weißt. 🙄 Es kann ja sein, dass jemand anderes weiß, wie hierbei vorzugehen ist.
Weil man es nicht korriegieren lassen kann! Mache die Gegenprobe bei 1und1 oder Vodaphone und du wirst sehen ob es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben