Statusleiste IE6?

palooza

Lieutenant
hio, nur ne kleine frage: wie kann man im IE 6 einstellen, daß die statusleiste standartmäßig angezeigt wird? hab nix gefunden, und bin es leid sie jedesmal zu aktivieren.
wenn jemand nen tipp hat, her damit. thx schonmal

schönen gruß palo

hi

eigentlich sollte die statusleiste immer da sein ist bei mir so zumindestens.

schau doch mal ob unter "Ansicht" das häckchen bei statusleiste da ist

p.s. problem hatte ich auch mal fällt mir gerade ein.
habe halt das häckchen davor gemacht ie aus und gleich wieder angemacht und dann ging es

Zuletzt bearbeitet:
nee, funzt leidr net. die statusleiste bleibt auch nach progrmmneustart weg :(

jemand nochn tipp? sonst muß ich auf nen anderen brauser umstellen, weil bei isdn nicht zu sehen, ob dat ding wat macht iss obernervig

schönen gruß palo

Seltsames Problem. Wenn das mit dem Haken setzen im Menü nicht funktiniert, dann installier den Browser nochmal neu.

Stell Dir den IE ein, wie Du es gern hättest (Menüleiste, Statusleiste, Größe...). Dann drücke und halte STRG und schliesse gleichzeitig das IE-Fenster (per Maus und [x] :D). Danach sollten diese Settings im System verankert sein.

Hth ...

@ melle

das funktioniert, aber nur beim ersten fenster. wenn ich dann ein zweites aufmachen will, per Strg+n fehlt sie wieder. dann werd ich wohl mal neu installieren, obwohl meine freundin das selbe problem auf ihrem notebook hat :confused_alt:

komisches ding, gibts da vielleicht schon n update?

gruß palo

Die Probs hatte ich auch schon aber frag mich nicht wie ich sie wegbekommen. :o :D
Ich glaub, Defaults geladen und dann wieder alles einzeln eingestellt.

Zurück
Oben