Statussymbol bei ICQ 5.0

A

august_burg

Gast
Ich habe ein (für mich) neues An-/Abwesenheitssymbol auf der Liste "entdeckt".
Dort steht unter "online" die bekannte Blume bei einem Namen, allerdings versehen mit dem Schriftzug "N/A" (not available, nicht verfügbar).

Sehe ich das richtig, daß der Teilnehmer zwar im Netz ist, aber nicht von mir angeprochen werden will?:D
 
er kann dir vielleicht nicht antworten weil er gerade Zoggt ö.ä.
Wenn er nicht gestört werden will wird wohl das DND verwendet.

Soweit meine interpretation.
 
denke dass es wirklich sein kann dass derjenige sich nicht mit dir unterhalten will... ;)

das "DND" gibt es nicht mehr bei icq.
 
ja, stimmt....meistens sind user dann abwesend oder zoggn (wie ich :D) oder sind unterwegs....;)
 
runner43 schrieb:
Sehe ich das richtig, daß der Teilnehmer zwar im Netz ist, aber nicht von mir angeprochen werden will?:D

Und wahrscheinlich möchte er auch nicht von den anderen Usern auf seiner Kontaktliste angesprochen werden ;) .
 
Hallo!

Da sind die einzelnen Möglichkeiten Abgebildet! :rolleyes: Version 5.06
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben