Hallo zusammen.
Ich wollte vor ein paar Tagen bei Steam einloggen um wieder mal ein wenig Half-Life zu zocken da kam die Meldung "Dieser Steam-Account ist deaktiviert".
Ein Link der erschien führte mich auf die ganz normale Steam-Support-Seite wo ich auch fündig wurde warum das so ist.
Fakt ist.. meine Bank hat mal wieder eine Zahlung nicht eingelöst obwohl am gleichen Tag an dem das Geld abgebucht wurde mein Gehalt eingegangen ist. Egal, dort hatte ich schon Terror geschoben. Inzwischen ist es aber bezahlt, aber der Steam-Account ist immer noch deaktiviert.
Jetzt wollte ich auf der eben genannten Support-Seite ne Anfrage stellen wie das denn jetzt abläuft, damit der Account wieder aktiv wird. Dazu muss man sich aber einloggen und wenn ich das mache kommt sogar, dass der Account gar nicht existiert.
Weis einer von euch was ich jetzt am besten machen soll? Neuen Account erstellen und hoffen, dass ich alles über Steam gekaufte wieder bekomme sobald ich den Support kontaktiert habe. Oder gibt es eine andere Möglichkeit wieder an meinen Account zu kommen?
Auf jeden Fall finde ich es recht hart, dass die gleich den ganzen Account deaktivieren wegen einer eigentlich lächerlichen Geldsumme. (Genauso lächerlich finde ich es von meiner Bank wegen 39 Cent ne Lastschrift zurückgehen zu lassen obwohl das Konto am gleichen Tag wieder locker gedeckt war).
Falls ich allerdings nicht wieder an alle meine Spiele komme dann wars das für mich mit Valve. Vor allem wenn ich daran denke was ich schon alles bei denen gekauft habe und wieviel Geld die schon von mir haben.
Ich wollte vor ein paar Tagen bei Steam einloggen um wieder mal ein wenig Half-Life zu zocken da kam die Meldung "Dieser Steam-Account ist deaktiviert".
Ein Link der erschien führte mich auf die ganz normale Steam-Support-Seite wo ich auch fündig wurde warum das so ist.
Fakt ist.. meine Bank hat mal wieder eine Zahlung nicht eingelöst obwohl am gleichen Tag an dem das Geld abgebucht wurde mein Gehalt eingegangen ist. Egal, dort hatte ich schon Terror geschoben. Inzwischen ist es aber bezahlt, aber der Steam-Account ist immer noch deaktiviert.
Jetzt wollte ich auf der eben genannten Support-Seite ne Anfrage stellen wie das denn jetzt abläuft, damit der Account wieder aktiv wird. Dazu muss man sich aber einloggen und wenn ich das mache kommt sogar, dass der Account gar nicht existiert.
Weis einer von euch was ich jetzt am besten machen soll? Neuen Account erstellen und hoffen, dass ich alles über Steam gekaufte wieder bekomme sobald ich den Support kontaktiert habe. Oder gibt es eine andere Möglichkeit wieder an meinen Account zu kommen?
Auf jeden Fall finde ich es recht hart, dass die gleich den ganzen Account deaktivieren wegen einer eigentlich lächerlichen Geldsumme. (Genauso lächerlich finde ich es von meiner Bank wegen 39 Cent ne Lastschrift zurückgehen zu lassen obwohl das Konto am gleichen Tag wieder locker gedeckt war).
Falls ich allerdings nicht wieder an alle meine Spiele komme dann wars das für mich mit Valve. Vor allem wenn ich daran denke was ich schon alles bei denen gekauft habe und wieviel Geld die schon von mir haben.