• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Steam Weihnachts-Sale hat begonnen...

Da ist er, der Weihnachtssale. Intrusion 2 kann ich empfehlen, nette Bosskämpfe, aber leider recht kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Thanks god, no coal...

Um welche Uhrzeiten welchseln eigentlich immer die Blitzangebote?
19:00 Uhr
05:00 Uhr

??:?? Uhr
??:?? Uhr

Kann sich vielleicht noch jemand dran erinnern?

Zuletzt bearbeitet:
Sind das jetzt alle Spiele die es dieses Jahr im Weihnachtssale geben wird, oder gibt's in 48 Stunden andere?

Es gibt jeden Tag um 19 Uhr neue Tagesangebote - 2.5 Wochen lang. Und alle Tagesangebote sind für 48 reduziert.
Und zwischendurch halt noch die Blitzangebote, welche genauso günstig sind, als wären sie im Daily Deal.

Hoffentlich hat Valve aus den vergangen Sales etwas gelernt und die Server erweitert. Sonst wird es wieder zu einer langen download phase kommen.

@Acrylium
Es gibt jeden tag um 19Uhr neue angebote. Und diese laufen auch wieder 48 Stunden Die angebote vom Vortag sind dann noch weitere 24 Stunden lang günstig

@qhil
Das steht darunter.
Ist nicht gleich. Operation Flashpoint Red River z.B. noch etwas über 9 Stunden.
Fable 3 noch über 15 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
JackSparrow schrieb:
Ok, jetzt steht bei mir auch in der zweiten Reihe eine Zeit. Die war vorhin die ganze Zeit nicht da.
Aber um 19:00 Uhr und um 5:00 gibt es immer neue Blitzangebote, sprich irgendeinen "Rhythmus" muss es da geben.

@Rollkragen:
Facebook? Videos? Haben wir unterschiedliche Achievements? Ich habe nur 6 Stück... jedenfalls mit Bezug auf die Weihnachtsaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Die Errungenschaften finde ich (bis jetzt??) absoluten Müll im Vergleich zum letzen Jahr, wo ich in Spielen gewisse Dinge erreichen musste um Kohle zu sammeln oder direkt ein Spiel geschenkt zu bekommen.
Ich werde mich ganz bestimmt nicht bei Facebook anmelden, irgendwelche Videos posten, meinen Real Namen angeben usw. Was sind da jetzt die Herausforderungen? meine Daten Preis zugeben.

Ansonsten na ja Hitman ist schon ganz verlockend hätte noch ein wenig günstiger sein können, denn in der Bucht sind die meisten Steamkey Angebote zu einem ähnlichen Preis zu haben. Mal schauen was noch so kommt..

Zuletzt bearbeitet:
Jepp das mit den Achievements wo man das ein oder andere Spiel abstauben konnte und dann am Gewinnspiel teilgenommen hat für Kohle usw. war echt cool. 2011 War der beste Sale bisher. Das hier ist ein stinknormaler Waremussraussale.

Wie damals bei Mafia 2. Sind die marketingtechnisch so hinterm Mond? Warum kostet Hitman jetzt schon 24€?
Mafia 2 hatte damals 4 Wochen nach Release 12€ gekostet. Wird immer komischer.

DonSerious schrieb:
Warum kostet Hitman jetzt schon 24€?

Bist du echt so blind?
Es wurde reduziert im Zuge des Weihnachtsangebotes. In 45Stunden kostets wieder das doppelte

Shurkien schrieb:
Bist du echt so blind?
Es wurde reduziert im Zuge des Weihnachtsangebotes. In 45Stunden kostets wieder das doppelte

Bist du so naiv oder stellst du dich jetzt dumm? :D

Ganz ruhig Leute, in der Bucht gibt es Hitman Absolution schon seit Wochen um die 24-27€. Für 24,99€ bei Steam also nicht unbedingt ein muss. Borderlands 2 in der Bucht 13,25€ bei Steam 24,99€. usw.
Operation Flashpoint: Red River bei Steam für 11,24€ in der Bucht für 7,90€

Entweder haben Valve letztes Jahr zu viele Miese gemacht, denn da gab es richtige Angebote, oder die haben dieses Jahr keine Lust auf wirkliche Rabatte.

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Kennt jemand Rocketbirds: Hardboiled Chicken?

Ich habs, die Story ist ganz Lustig, die Soundtracks recht gut und die Steuerung sehr easy.
Erwarte aber nicht zu viel. Trotzdem, alles in allem ists ganz lustig; nur gleich am Anfang nicht sofort aufgeben ;)

Haha, x-mas sale kann mir dieses Jahr wohl gestohlen bleiben...

hm also bis jetzt sind nicht wirklich gute angebote dabei,also für mich.
oder könnt ihr irgendeins empfehlen was echt gut ist?

ich hab mir dod source und natural selection 2 geholt, für jeweils die hälfte. find ich ok.

Zuletzt bearbeitet:
Yakomo schrieb:
Ich habs, die Story ist ganz Lustig, die Soundtracks recht gut und die Steuerung sehr easy.
Erwarte aber nicht zu viel. Trotzdem, alles in allem ists ganz lustig; nur gleich am Anfang nicht sofort aufgeben ;)

Ich hoffe, du hast das nach 1,8 Stunden noch nicht durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben