-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Da ist er, der Weihnachtssale. Intrusion 2 kann ich empfehlen, nette Bosskämpfe, aber leider recht kurz.
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Kennt jemand Rocketbirds: Hardboiled Chicken?
H
hobbicon
Gast
Acrylium schrieb:Sind das jetzt alle Spiele die es dieses Jahr im Weihnachtssale geben wird, oder gibt's in 48 Stunden andere?
Diese SECHS Angebote enden in 47:39:44
JackSparrow
Commander
Hoffentlich hat Valve aus den vergangen Sales etwas gelernt und die Server erweitert. Sonst wird es wieder zu einer langen download phase kommen.
@Acrylium
Es gibt jeden tag um 19Uhr neue angebote. Und diese laufen auch wieder 48 Stunden Die angebote vom Vortag sind dann noch weitere 24 Stunden lang günstig
@qhil
Das steht darunter.
Ist nicht gleich. Operation Flashpoint Red River z.B. noch etwas über 9 Stunden.
Fable 3 noch über 15 Stunden.
@Acrylium
Es gibt jeden tag um 19Uhr neue angebote. Und diese laufen auch wieder 48 Stunden Die angebote vom Vortag sind dann noch weitere 24 Stunden lang günstig
@qhil
Das steht darunter.
Ist nicht gleich. Operation Flashpoint Red River z.B. noch etwas über 9 Stunden.
Fable 3 noch über 15 Stunden.
Zuletzt bearbeitet:
qhil
Captain
Ok, jetzt steht bei mir auch in der zweiten Reihe eine Zeit. Die war vorhin die ganze Zeit nicht da.JackSparrow schrieb:
Aber um 19:00 Uhr und um 5:00 gibt es immer neue Blitzangebote, sprich irgendeinen "Rhythmus" muss es da geben.
@Rollkragen:
Facebook? Videos? Haben wir unterschiedliche Achievements? Ich habe nur 6 Stück... jedenfalls mit Bezug auf die Weihnachtsaktion.
Zuletzt bearbeitet:
Rollkragen
Lt. Commander
Die Errungenschaften finde ich (bis jetzt??) absoluten Müll im Vergleich zum letzen Jahr, wo ich in Spielen gewisse Dinge erreichen musste um Kohle zu sammeln oder direkt ein Spiel geschenkt zu bekommen.
Ich werde mich ganz bestimmt nicht bei Facebook anmelden, irgendwelche Videos posten, meinen Real Namen angeben usw. Was sind da jetzt die Herausforderungen? meine Daten Preis zugeben.
Ansonsten na ja Hitman ist schon ganz verlockend hätte noch ein wenig günstiger sein können, denn in der Bucht sind die meisten Steamkey Angebote zu einem ähnlichen Preis zu haben. Mal schauen was noch so kommt..
Ich werde mich ganz bestimmt nicht bei Facebook anmelden, irgendwelche Videos posten, meinen Real Namen angeben usw. Was sind da jetzt die Herausforderungen? meine Daten Preis zugeben.
Ansonsten na ja Hitman ist schon ganz verlockend hätte noch ein wenig günstiger sein können, denn in der Bucht sind die meisten Steamkey Angebote zu einem ähnlichen Preis zu haben. Mal schauen was noch so kommt..
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Wie damals bei Mafia 2. Sind die marketingtechnisch so hinterm Mond? Warum kostet Hitman jetzt schon 24€?
Mafia 2 hatte damals 4 Wochen nach Release 12€ gekostet. Wird immer komischer.
Mafia 2 hatte damals 4 Wochen nach Release 12€ gekostet. Wird immer komischer.
Shurkien
Banned
DonSerious schrieb:Warum kostet Hitman jetzt schon 24€?
Bist du echt so blind?
Es wurde reduziert im Zuge des Weihnachtsangebotes. In 45Stunden kostets wieder das doppelte
DonSerious
Captain
Shurkien schrieb:Bist du echt so blind?
Es wurde reduziert im Zuge des Weihnachtsangebotes. In 45Stunden kostets wieder das doppelte
Bist du so naiv oder stellst du dich jetzt dumm?
Rollkragen
Lt. Commander
Ganz ruhig Leute, in der Bucht gibt es Hitman Absolution schon seit Wochen um die 24-27€. Für 24,99€ bei Steam also nicht unbedingt ein muss. Borderlands 2 in der Bucht 13,25€ bei Steam 24,99€. usw.
Operation Flashpoint: Red River bei Steam für 11,24€ in der Bucht für 7,90€
Entweder haben Valve letztes Jahr zu viele Miese gemacht, denn da gab es richtige Angebote, oder die haben dieses Jahr keine Lust auf wirkliche Rabatte.
Operation Flashpoint: Red River bei Steam für 11,24€ in der Bucht für 7,90€
Entweder haben Valve letztes Jahr zu viele Miese gemacht, denn da gab es richtige Angebote, oder die haben dieses Jahr keine Lust auf wirkliche Rabatte.
Zuletzt bearbeitet:
Yakomo
Commander
hobbicon schrieb:Kennt jemand Rocketbirds: Hardboiled Chicken?
Ich habs, die Story ist ganz Lustig, die Soundtracks recht gut und die Steuerung sehr easy.
Erwarte aber nicht zu viel. Trotzdem, alles in allem ists ganz lustig; nur gleich am Anfang nicht sofort aufgeben
Feuerferkel
Banned
Haha, x-mas sale kann mir dieses Jahr wohl gestohlen bleiben...
H
hobbicon
Gast
Yakomo schrieb:Ich habs, die Story ist ganz Lustig, die Soundtracks recht gut und die Steuerung sehr easy.
Erwarte aber nicht zu viel. Trotzdem, alles in allem ists ganz lustig; nur gleich am Anfang nicht sofort aufgeben![]()
Ich hoffe, du hast das nach 1,8 Stunden noch nicht durch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.