Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken X Street Fighter wird auch kommen, dann natürlich Tekken als Basis. Aber ob für den PC ist fraglich, da dann Namco verantwortlich sein wird und nicht Capcom.
Warum zur Hölle bekomme ich heute ein ~2GB großes Update für Sleeping Dogs?
Sooo groß kann das Gangland Style Pack vom 27 Nov. 2012 ganz sicher nicht sein.
Hat das evtl. mit dem neuen Contentsystem von Steam (installieren wo man will) zu tun?
Wenn das Spiel nach diesem Update CUT ist, dann gibts Mecker... #*$!
Ich habe es UNCUT erworben, also hat das auch so zu bleiben!
In den letzten 3 Jahren haben die Sales an folgenden Daten begonnen:
Montag, 19.12.2011
Montag, 20.12.2010
Montag, 21.12.2009
Also wenn du mich fragst, startet der Sale am 17.12.2012 und läuft bis zum 02.01.2013 - wie immer 2.5 Wochen. Aber vielleicht ist Valve das ja auch zu früh. Prinzipiell könnte ich mir auch den 20. vorstellen, aber das kann eh niemand genau vorher sagen. Wir werden es (hoffentlich) erleben.
Das Killing Floor Christmas Event ist auf jeden Fall schon mal losgegangen. Das war in der letzten Zeit immer ein paar Tage vor dem Beginn des Sales dran.
Und dann wirds das Gleiche wie immer zu kaufen geben... (Total War Reihe, CoH, Magicka, Metro2033, etc.) Ich glaub seit 2-3 Sales bin ich mehr als übersättigt.
In 80% der Fälle ist das bei mir auch so. Die restlichen 20% sind neue Spiele, die während des Jahres rausgekommen sind. Und 8% davon interessieren mich davon überhaupt - wovon 3% trotz Deal noch zu teuer sind - kommt halt immer aufs Preis-Leistungs-Verhältnis an
Am Ende bleibt doch aber immer was übrig, was man sich kauft!
Mittlerweile kann man auf Steam sogar den RPG Maker VX erwerben.
Wer gerne mal ein Spiel alla "Vampires Dawn" erstellen will, sollte sich das Teil unbedingt mal anschauen.
Zum Preis: Naja! Wenn man gut im Erstellen ist, bekommt man den sicherlich wieder rein.
Ich habe vor ca. 8 oder 9 Jahren auch mal mit einem RPG-Maker (glaube es war der V) rumgespielt.
Hat echt Spaß gemacht, gebracht hat es mir allerdings nix.
Besser als "Vampires Dawn" kann man sowieso nicht werden ^^
Zuletzt bearbeitet:
(Dummer Rechtschreibfehler, siehe Zitat von "ichwillgewinnen")
den kann ich auch empfehlen, hab da mit nem kumpel zusammen ca. 1 Jahr lang an nem Spiel gearbeitet ^^ Aber ist vermutlich nicht jedermanns Sache...
Zum Holiday Sale: Ich hab eig. auch schon alles was mich interessiert, aber Steam findet sicherlich wieder haufenweise Spiele wo ich mir dann denk "ach, die paar €....." oder "hm...das Spiel würde sich doch glänzend in meiner Bibliothek machen"
Ja ging mir auch immer so. Man kennts halt auswendig wenn mans selbst erstellt hat.
Falls es mal im Angebot ist schlag ich vieleicht zu, steh total auf 2d RPGs. Nur bissl schade das man nicht auf iPhone/Android portieren kann. Und die 640x480 sind auch nicht mehr zeitgemäß.