Sublogics
Rear Admiral
War ja nicht der letzte Sale.Yakomo schrieb:Lohnt sich FarCry: BloodDragon in irgendeiner Hinsicht (P/L zählt bei dem Preis nicht...)
Hat sich erledigt, der Deal ist schon vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja nicht der letzte Sale.Yakomo schrieb:Lohnt sich FarCry: BloodDragon in irgendeiner Hinsicht (P/L zählt bei dem Preis nicht...)
Hat sich erledigt, der Deal ist schon vorbei.
p1n0va schrieb:Hat jemand seine normale Deus Ex: Human Revolution zum DC erweitert und kann seine Erfahrungen teilen? Lohnt sich das?
Die meisten kennen DE:HR natürlich schon. Ich schreibe aber trotzdem mal eine kurze Empfehlung. Ich habe die "Normale" Version schon einmal vor einiger Zeit, als sie veröffentlicht wurde gespielt. Diese Empfehlung bezieht sich aber auf den neueren Directors Cut.
Zuerst zu den Neuerungen, in der überarbeiteten Version.
Die Bosskämpfe wurden überarbeitet.
Der DLC The Missing Link ( der mir von der Story und der Atmosphäre sehr gut gefällt ) wurde in die Geschichte eingebaut.
Und nach Ende des Spiels gibt es einen neuen Spiel+ Modus in dem man alle seine Upgrades behält.
Bei weiteren Änderungen zum Hauptspiel bin ich mir nicht sicher.
Gegeben schrieb:Natürlich ist das ein Fehler. Valve würde nie im Leben etwas verschenken wo sie nicht dran verdienen.
So wie bei der Abzockermasche Summer Sale, wo man Spiele "gewinnen" kann.
To ensure your points help your team, craft the badge before June 29th 10am PDT. The Summer Adventure trading cards are exclusive to the sale and will disappear on June 30th at 11am PDT.
Was steht dann bei uns auf der Uhr? Ist das morgen um 19 Uhr oder was?29th 10am PDT