• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
San Andreas ist halt auch altbackener und hat keinen Multiplayer, wenn dir so nach dem Setting/Nostalgie ist, 2.49 Euro einzeln, dann pack es doch zur complete noch drauf .)
 
Elvis schrieb:
Für Bully hab ich auch gestimmt, das wollte ich schon immer mal zocken.

Bully ist genial. Hab ich schon bei einem früheren Sale eingesammelt und im Gegensatz zu einigen anderen Spielen sogar gespielt ;) gut 30 Stunden hatte ich sehr viel Spaß, dann war ich durch. Absolute Empfehlung, vor allem zu dem lächerlichen Preis.

Aktuell gibts übrigens xcom mit addons für schlappe 7,49€. Auch ein tolles Teil.
 
Yay, Bully ist meins :)
 
Hab es mir auch geholt :)
 
Kann man das ohne Controller vernünftig spielen? Die Bewertungen sprechen nicht dafür. Keine Möglichkeit Tastaturbelegung zu ändern ist ja schon Todesurteil bei mir.
 
Vorsicht! Anno 2070 um 7,49€ im Angebot. Leider stürzt der Uplay-Launcher beim Start ab, sodass Anno unspielbar, ja, nicht einmal startfähig ist! Im Community-Hub und in diversen Foren steht das bereits alles drin - hab ich wohl zu unüberlegt gekauft. Scheiss DRM & Ubisoft.

Edit:
Wenn ich Anno im Kompatibilitätsmodus für Win XP (SP2) starte, funktioniert's. Liebes Uplay-Team, wir haben 2014.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das jetzt noch mal genau:
Community Wahl und 12h Angebote bieten die größten Rabatte
und die 48h Angebote gibt es am letzten Tag des Sales noch mal alle auf einmal(?)

Konkret geht es mir um Kerbal Space Programm. Jetzt neu rein gekommen unter den 48h Angeboten allerdings mit "nur" 40%.

Würde es sich also anbieten auf ein paar mehr Prozente zu warten?
 
7eNd schrieb:
Vorsicht! Anno 2070 um 7,49€ im Angebot. Leider stürzt der Uplay-Launcher beim Start ab, sodass Anno unspielbar, ja, nicht einmal startfähig ist! Im Community-Hub und in diversen Foren steht das bereits alles drin - hab ich wohl zu unüberlegt gekauft. Scheiss DRM & Ubisoft.

Edit:
Wenn ich Anno im Kompatibilitätsmodus für Win XP (SP2) starte, funktioniert's. Liebes Uplay-Team, wir haben 2014.

LG

Anno 1404 ist sowieso um Welten besser.

Konkret geht es mir um Kerbal Space Programm. Jetzt neu rein gekommen unter den 48h Angeboten allerdings mit "nur" 40%

Wenn es im Daily oder Flash-Deal ist wirds nicht mehr billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@7eNd

bei Uplay liegt der Fehler nicht, staret ganz normal unter 8.1 64 Bit ohne irgendwas zu kompatibeln, den Fehler musste schon bei Dir suchen .)
 
@punkrockfan

Ok, ich werde jetzt nur für Uplay mein Win 7 64-bit (das meistgenutzte Betriebssystem) von der Platte werfen und Win 8 installieren. Was für ein dummer Fehler von mir.

LG
 
Ich habe Anno 2070 lange Zeit mit Uplay auf Windows 7 x64 gespielt und das ohne Probleme. Der Fehler liegt im Detail, wo auch immer.

Hier eben gleich Warnungen rauszuhauen und wieder den Hersteller für irgendwas verantwortlich zu machen ist halt nicht drin.
 
Hab meinen PC leider noch nicht bestellt und kenne mich mit Steam auch nicht sonderlich aus, da ich bis jetzt XBox-Nutzer war. Die Angebote zurzeit sind jedoch nicht an mir vorbeigegangen und ich will mir unbedingt das ein oder andere Spiel holen. Deshalb wollte ich mal wissen, ob's möglich ist, jetzt mit meinem Laptop ein paar Spiele zu kaufen, die ich dann später auf meinem PC installiere. Ist es nicht so, dass man sich die Spiele über seinen Account von jedem PC aus ziehen kann?
 
Ja klar geht das. Du installierst Steam auf deinem Laptop, erstellst dir einen Account und kaufst dann auf dem Account die Spiele. Später an deinem PC loggst du dich mit dem Account ein und hast die Spiele dort natürlich auch zur Verfügung.
Eventuell kannst du sogar über den Browser einkaufen und brauchst Steam nicht installieren, aber das habe ich bisher nicht gemacht.
 
So ist es!
Du kannst sie auch schon auf deinem Laptop herunterladen und dann später auf den PC übernehmen.
Entweder eine Sicherung der Spiele aus Steam heraus machen* oder den kompletten Steamordner auf deinen neuen PC kopieren**.

*Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek und dann auf "Spieldateien sichern..."
**Vorher aber Steam ganz normal installieren und dann mit dem Ordner vom Laptop überschreiben.
 
Einfach bei Steam kaufen, mehr brauchst du nicht. Wichtig ist nur daß du dein Steam-Konto behältst. Ich kenne solche Spezies die einfach ihre Zugangsdaten nebst denen der registrierten Email verlegen.
 
punkrockfan schrieb:
San Andreas ist halt auch altbackener und hat keinen Multiplayer, wenn dir so nach dem Setting/Nostalgie ist, 2.49 Euro einzeln, dann pack es doch zur complete noch drauf .)

Es gibt doch den MTA San Andreas Mod mit dem man GTA SA super online spielen kann, habe diesen schon sehr viele Stunden gespielt. Zudem sind vorallem im MP sehr viele Mod`s zu finden, unter anderem auch gemoddete Fahrzeuge und vieles mehr.
 
Falls du im Besitz eines Smartphones bist, würde ich dir die Steam APP empfehlen. Damit lässt sich auch sehr bequem einkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben