• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killerphil51 schrieb:
Es gibt doch den MTA San Andreas Mod mit dem man GTA SA super online spielen kann, habe diesen schon sehr viele Stunden gespielt. Zudem sind vorallem im MP sehr viele Mod`s zu finden, unter anderem auch gemoddete Fahrzeuge und vieles mehr.

den gibt es wohl nur für das retail spiel, bei steam aktuell müsste man wohl (umständlich) aus unoffiziellen quellen die exe downgraden, hab da mal was gelesen......also (hier) ununteressant
 
China schrieb:
Ab wann kann man denn endlich GTAV bei Steam kaufen?
Ich denke R* wird da die nächste Tage schon die Seite aktualisieren.
Vermutlich wollen die sich nur Luft lassen, falls die es doch net schaffen sollten.

Noch sehe ich das entspannt^^

Irgendetwas muss da im Busch sein. Glaube nicht dass sie sich um sonst den Umsatz während dem Sale entgehen lassen würden. Aber gut. 2 Wochen geb ich ihnen noch. P.S. Hatte gar nicht gewusst dass man zum Beispiel über MMOGA einen Downloadcode für GTA V kaufen kann und sich das Spiel dann bei Rockstar selbst runterladen kann...

Und zum Sale selbst...
Hoffe dass sie Simulatoren noch alle kommen werden.
Laut steamprices waren die alle schon mel mehr reduziert.
 
Simulatoren gibt es doch ständig in irgendwelchen bundles günstig, humblebundle, indiegale, bundlestars, alles auch steamkeys

und was soll bei Rockstar im Busch sein, warum sollte GTA V zum sale im store sein?

Rockstar steht eben auf 0 Prozent für alle, 100 Prozent für uns und pfeift auf den sale, selbst wenn das game denn pünktlich Ende Januar erscheinen sollte.

die lassen sich eben nichts entgehen, und wenn es nur 5 Prozent wären, die Leute kaufen es später eh.

und gerade weil die so auf die Kohle stehen...alle seriösen reseller abchecken und nur den günstigsten Preis bezahlen. .)
 
Deponia - the complete Journey für 7,99€ find ich auch ein knaller Angebot.
 

(click the pic)

Angebot des Tages: 9,99€ - 80% = 1,99€
Leider nicht direkt auf der Startseite ersichtlich, hätte es fast übersehen...
 
kujulian schrieb:
Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten günstiger als Normalpreis an Steamguthaben zu kommen?

steam guthaben ist nicht billiger erhältlich auf normalem weg
vielleicht kannst alle keyshops durchsuchen.... hunblebundle bundlestore und wie sie alle heissen 12 spiele für 3 Dollar und so spässe, viel billiger geht's dann echt nicht mehr
 
Bully war auch schon für 1,99€ im Store vor paar Tagen. Da hatte ich dann zugeschlagen.

Hm Guardian of Light könnte auch interessant sein.
 
ChristophNRW schrieb:
Schade! :D Hab's aber mal gekauft, vorher noch nie von Bully gehört und klingt interessant. :) Bin ich mal gespannt, ob mein derzeitiger PC mit 4850e und einer 5450 das Spiel überhaupt speilbar wiedergeben kann. :D


Sollte gehen. War ein ziemlich einfacher Port, der aber sauber läuft.
 
Ironfredy schrieb:
steam guthaben ist nicht billiger erhältlich auf normalem weg
vielleicht kannst alle keyshops durchsuchen.... hunblebundle bundlestore und wie sie alle heissen 12 spiele für 3 Dollar und so spässe, viel billiger geht's dann echt nicht mehr

er meinte wohl eher die kriminelle tour, prepaid karten kaufen auf die es bonusguthaben gibt mit dem solche leute dann in steam per handy bezahlt haben bis der krug brach. traurig dieses volk
 
Was ist daran bitte "kriminell"?

Ich habe es selber nicht genutzt, da mir der Aufwand zu groß war. Karten aktivieren, einlößen, Kündigen, etc. pp.
 
DaDare schrieb:
Was ist daran bitte "kriminell"?

Ich habe es selber nicht genutzt, da mir der Aufwand zu groß war. Karten aktivieren, einlößen, Kündigen, etc. pp.

wenn man (wiederholt) Prepaidkarten nur für diesen Zweck erwirbt und aktiviert könnte das durchaus als Verschaffen eines Vermögensvorteils indem man das Vermögen eines anderen schädigt...ausgelegt werden........und wenn wäre es denjenigen auch zu gönnen .)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben