• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Awards 2020: Red Dead Redemption 2 war Spiel des Jahres

Hab RDR2 bisher nur zum Benchen genutzt aber ganz schlecht wird es wohl nicht sein.

Steam nutzt als Bemessungszeitraum immer November für das Jahr daher ist RDR2 dabei.

Hab auch abgestimmt und freue mich, dass Doom den für Musik bekommen hat und insgesamt kann man bei der Liste nicht meckern. RDR2 ist halt ein Mainstream Titel und dass die Masse andere Ansprüche hat als Randgruppen ist immer schon so gewesen (siehe CoD Teil 123181 oder Battlefield 48712) aber schlecht wird das Spiel wie gesagt nicht sein, Geschmäcker sind nun Mal verschieden.

Insgesamt kokmplett nachvollziehbare Ergebnisse (CS:GO hat eben eine riesen Spielerbase auf Steam...).

1610006148863.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
paccoderpster schrieb:
Läuft RDR dort besser als auf der originalen PS3-Hardware?
Kann ich dir nicht sagen, hab keine PS3. Ich hab es mit einem Controller über PSNow gespielt und war zufrieden. Ist halt ein Streamingdienst, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er damit spielen kann oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Zurück
Oben