• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Awards: „Ich weine nicht, ich hab' nur was im Auge“

Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat
Habe mal Squad nominiert.
Wer den Sale verpasst hat, Squad ist gerade für 24€ auch im Black Friday Sale auf Steam.
 
Zudem ist ein Kaufen auf Vorrat für viele Spieler unzweckmäßig, denn eine Studie von 2014 hat gezeigt, dass 37 Prozent der auf Steam gekauften Spiele ungespielt in der Bibliothek verstauben.

Naja, das kommt darauf an, denn hätte ich bspw. "Middle Earth - Shadow of Mordor" beim letzten Steam Sale gebunkert, wäre mich das günstiger gekommen als derzeit zu zu schlagen, da damals der Preisnachlass größer war.

"ShadowRun Hongkong" habe ich mir endlich geleistet, jetzt ist nur noch die Frage, ob sich "Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin" für mich noch dazu lohnt oder ich doch bei Origin mit der "Dragon Age 3 - Inquisition, Game of The Year" Komplett-Edition für 15 US$ zuschlagen soll.

"Shadow Tactics" (auch wenn es noch nicht veröffentlicht ist) habe ich jedenfalls schon einmal auf meine Wunschliste gesetzt.
 
Ich gehörte auch mal zu denen die auf Vorrat gekauft haben.. mittlerweile habe ich locker 50 ungespielte Spiele in meiner Bibliothek..
Diesmal kaufe ich nichts, auch wenn es auf meiner Wunschliste ist. ^^
 
In der Kategorie "nur noch 5 Minuten" ist eindeutig Europa Universalis IV mein Favorit.
 
Skyrim für 5€, ist das ein spielenswertes Spiel?
FÜr die Kategorie "Beste Verwendung eines Bauernhoftiers" wird natürlich ARK nominiert :)
 
Spiel im Spiel: Gwent, ganz klar
Nur noch 5 Minuten: Skyrim
Spiel cool finden bevor es Auszeichnung gab: Airline Tycoon Deluxe
Beste Verwendung eines Bauernhoftieres: Die Pestkühe aus Stronghold, in dem Fall Crusader 1 :D

Zum Sale: Project Cars leider nicht als Goty und FC Primal noch zu teuer, sonst leider nichts (noch) gefunden :)
Ergänzung ()

@Weichware,
Ganz klar, Ja! Aber wenn dann mit allen Dlc's, die Special Edition wäre da angebracht, aber es gab schon weitaus günstigere Angebote dafür (Legendary für 7,99€)
 
Fragger911 schrieb:
Zitat:
"Zudem ist ein Kaufen auf Vorrat für viele Spieler unzweckmäßig, ..."

Ein bisschen Vorrat kann nie schaden, denn damit kann man wunderbar Durststrecken überbrücken, die solche Rohrkreppierer wie No Man's Land und Mafia 3 hervorrufen können. [das wird auch durch Warten auf eine GotY nicht besser]
Oder einem die Zeit nicht langweilig werden lassen beim Warten auf einen Patch, der ein Spiel erst spielbar macht (im übertragenen Sinne) wie bei Dishonored 2.
In solchen Momenten hab ich gern eine ungespielte Perle im Schrank, einfach um mich komplett ablenken zu können.

Wenn Du sie ja irgendwann spielst ist es ja auch nicht der Fall um den es da geht. Meine Steam-Bibliothek ist vor allem dank HumbleBundle und soooooo vieler Steam Sales in den letzten Jahren komplett explodiert... 37% nicht gespielter Titel wäre bei mir ein echter Traumwert. Von daher nehme ich den Ratschlag gerne an und "versuche" diesmal stark zu bleiben... *schwitz*
 
Na, da freut sich meine "not played yet" Liste wieder.

The “Test of Time” Award ist für mich FarCry.
The “Just 5 More Minutes” Award gabs für Saints Row 3.
The “Best Use Of A Farm Animal” Award hab ich an Goat Simulator vergeben :)
und
The “I'm Not Crying, There's Something In My Eye” Award an Brothers - A Tale of Two Sons. Echt herzzerreißend doch leider viel zu kurz.

Auch ich versuche stark zu bleiben und werde die 32 Games in meiner Wunschliste ignorieren (Hoffentlich, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach).

Also haut rein.

Gruß
Jojo
 
Jojosan schrieb:
The “Best Use Of A Farm Animal” Award hab ich an Goat Simulator vergeben :)
und
The “I'm Not Crying, There's Something In My Eye” Award an Brothers - A Tale of Two Sons. Echt herzzerreißend doch leider viel zu kurz.

Jo und jo.

"The Walking Dead" war zwar auch ein heißer Kandidat bei mir, aber mit dem Gedanken an Sgt. Rumpels Let's Play wurde dann doch "Brothers - A Tale of Two Sons" der Kandidat ... die Stelle mit "Ich drücke jetzt den Stick des älteren Bruders".
 
Zum Glück gibt's Leute, die nur kaufen, was sie spielen... Glaube bei mir sind 60% ungespielt...
 
T3mp3sT1187 schrieb:
Zum Glück gibt's Leute, die nur kaufen, was sie spielen... Glaube bei mir sind 60% ungespielt...

Ich spiele zumindest alle meine gekauften Games an. Na gut, fast alle. Manche Games, die man über HumbleBundle und Konsorten zusätzlich erhält, sich aber auch teils so unterirdisch, dass man schon gar keinen Bedarf hat die Dinger auch nur anzuspielen.

Und ja, ich bin schwach. Nur noch 30 anstatt 32 Games auf meiner Wunschliste. :rolleyes:

Gruß
Jojo
 
Boaaaahhhh Alter! geht aufjedenfall an DOOM ;)
 
Meine >>bestes Spiel im Spiel<< Stimme habe ich dieses mal an GTA IV verliehen.

"Hey Nico, Let's go bowling"
 
Steam ist bei uns sehr geldgierig, man bekommt legal billigere Steam Keys auf Ebay verkauft
 
Brothers - A Tale of Two Sons - ganz klar Pipi im Auge.
Da musste ich gar nicht lange überlegen - schon alleine weil ich bis zum Schluss auf ein anderes Ende gehofft habe. Ja doch... definitiv!

Selbst TotalBiscuit war ausnahmsweise mal fast restlos begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache....
Und Shadow Warrior 2 bekommt die "BOAHH ALTER" Auszeichnung von mir :D
 
Der Spruch der Überschrift war doch heute bei Family Guy auf Pro7MAXX.
 
Moin,
der Steam-Controller (-30%) und das Steam-Link (-60%) sind auch im Angebot.

Gruss
 
Zurück
Oben