Chillaholic
Fleet Admiral
Habe mal Squad nominiert.Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat
Wer den Sale verpasst hat, Squad ist gerade für 24€ auch im Black Friday Sale auf Steam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal Squad nominiert.Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat
Zudem ist ein Kaufen auf Vorrat für viele Spieler unzweckmäßig, denn eine Studie von 2014 hat gezeigt, dass 37 Prozent der auf Steam gekauften Spiele ungespielt in der Bibliothek verstauben.
Fragger911 schrieb:Zitat:
"Zudem ist ein Kaufen auf Vorrat für viele Spieler unzweckmäßig, ..."
Ein bisschen Vorrat kann nie schaden, denn damit kann man wunderbar Durststrecken überbrücken, die solche Rohrkreppierer wie No Man's Land und Mafia 3 hervorrufen können. [das wird auch durch Warten auf eine GotY nicht besser]
Oder einem die Zeit nicht langweilig werden lassen beim Warten auf einen Patch, der ein Spiel erst spielbar macht (im übertragenen Sinne) wie bei Dishonored 2.
In solchen Momenten hab ich gern eine ungespielte Perle im Schrank, einfach um mich komplett ablenken zu können.
Weichware schrieb:Skyrim für 5€, ist das ein spielenswertes Spiel?
FÜr die Kategorie "Beste Verwendung eines Bauernhoftiers" wird natürlich ARK nominiert![]()
Jojosan schrieb:The “Best Use Of A Farm Animal” Award hab ich an Goat Simulator vergeben
und
The “I'm Not Crying, There's Something In My Eye” Award an Brothers - A Tale of Two Sons. Echt herzzerreißend doch leider viel zu kurz.
T3mp3sT1187 schrieb:Zum Glück gibt's Leute, die nur kaufen, was sie spielen... Glaube bei mir sind 60% ungespielt...