• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Besucherpass an Freund verschicken?

dengtzik

Lt. Junior Grade
Hi wie geht das denn? Würde nem kumpel gerne Left4Dead Besucherpass verschicken, aber wie?

hui da sage ich nur das Funktioniert nicht habe das schon X mal versucht und nie hatte es funktioniert.

Ich weiss nur man muss die Imail adresse vom freund angeben und der bekommt n mail mit einem Link zu Steam aber mehr nicht so viel ich weiss.

Also ich habe das schon hinbekommen. Einfach auf den Link Besucherpass (Goodies) neben dem Spiel bei "Meine Spiele"klicken. Dann musst du nur noch die eMail-Adresse oder den Steam-Namen eingeben. Aber kann man für L4D einen Besucherpass vergeben? Habe bisher nur bei "Red Ochestra" zwei bekommen...

hatte damit auch keine Probleme...einfach den steamaccount oder die E-Mailadresse angeben und gut ist...

Nein ich finde diese Funktion nicht. bei Meine Spiele steht da nur Left4dead das wars auch

Dann hast du keinen Besucherpass zu vergeben. Wie ich bereits sagte, bekommt man den nicht für jedes Spiel. Hatte auch noch nicht gehört, dass es die für L4D gibt. Habe mal ein Screenshot angehängt wie das aussieht, wenn man einen Besucherpass zu vergeben hat.

Anhänge

• bp.jpg
    bp.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 2.409
hmm vielleicht hast du gar keinen Besucherpass den du verschenken kannst...zusätzliche Kopien oder Besucherpässe werden unter "Goodies" angezeigt

edit:viel zu langsam hehe

Anhänge

• steam.jpg
    steam.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.428
Zurück
Oben