Besucherpass TF2

Keepers

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
506
Hätte gerne nen Besucherpass für TF2, Steam: Keepers86
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
geht doch ;p
sry hab grad nachgeschaut miener ist schon verfallen -.-
 
M

Maggel

Gast
"Besucherpass" Wenn mir jemand sagt, wofür der ist, will ich auch einen. :lol:
Steam-ID: maggel_1

* Wenn das Ding aber nur für TF2 ist, vergesst es, spiele nämlich Team Fortress Classic ! :rolleyes:
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Dann wird es Zeit dich zu bekehren :p

Hm, sind die Besucherpässe nicht immer zeitlich begrenzt? Ansonsten kommt das nächste Free Weekend bestimmt. Einfach das nächste Klassenupdate abwarten.

Aber auch so kann man TF2 nur empfehlen, eines der besten Multiplayer Spiele aktuell.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.342
Hat jemand einen Besucherpass für L4D?
Wenn ja bitte PN :p

Mein TF2 Pass ist leider verfallen :S
 

Keepers

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
506
Hab heute nacht nochmal so 20 Minuten gespielt, aber irgendwie nich wirklich verstanden wie das da abläuft. Zu viel Bier?
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.342
@Keepers
Kommt auf die Map bzw. den Spielmodi an.
Es gibt unterschiedliche ;)
Arena, Capture the Point, Capture the Flag usw.
 

Keepers

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
506
Hab ich schon gemerkt.. aber letztendlich ist das ganz schön hecktisch.. und alle haben andere Sachen nur ich hab die Standardausrüstung, nur hab ich kein Plan wo ich da was herhaben soll.
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Zuerst würde ich auf keinen 30+ Server gehen, sondern eher einen <24er nehmen, da ist einfach nicht soviel los und man hat etwas mehr Freiraum. Für den Anfang bietet sich ein klassisches CTF Spiel auf 2Fort, CP auf Dustbowl oder ein Payload Spiel auf Goldrush an, da hier die Karten und Ziele sehr schnell zu verstehen sind. Aktenkoffer aus der anderen Basis klauen, nacheinander die Kontrollpoints erobern oder die Lore voranschieben.

Das mit der Standardausrüstung ist nur zu Beginn so. Zum einen bekommst du mit längerer Spieldauer automatisch neue Waffen zugeteilt und zum anderen kannst du Achievements gezielt sammeln die wiederum die Waffen freischalten. Die neuen Waffen sind aber in der Regel nicht besser, sondern mehr eine strategische Alternative.

Durch den Umfang von TF2 gibt es mittlerweile eine Einstiegshürde und einige Maps sind wirklich schwer zu erlenen. Aber hat man diese Überwunden, dann ist Langzeit Spaß garantiert. Vielleicht hilft es auch sich vorab auf speziellen Seiten (hlportal.de, tfportal.de usw.) über die Charakteristik der einzelnen Waffen und Klassen zu informieren um zu verstehen was geht und wie.
 
M

Maggel

Gast
Oder wenn es dir immer noch zu schwer ist: Spiel TF Classic, ist mir persönlich leichter gafallen! (wobei ich TF2 garnicht selber besitze, sondern es nur mal "angespielt" habe) ;)
Kannst es dir in der Half-Life Anthology Box kaufen (1 DVD), kostet bei Saturn auch nur noch 10€ und folgendes ist noch da bei:
  • Half-Life (inkl. den beiden Add-ons: Blue Shift und Opposing Force)
  • und halt Team Fortress Classic :D
Hier der Amazon-Link: (auch nur 10 Piepen)
http://www.amazon.de/Half-Life-Anthology-DVD-ROM-Most-Wanted/dp/B000O17D9Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244371836&sr=8-4

In Steam würde ich es mir in diesem Fall nicht kaufen, weil sie zwar sagen:
Aber es kostet halt trotzdem noch 14,99€!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.219
M

Maggel

Gast
Auch eine Möglichkeit, aber möchte dich trotzdem noch mal auf meinen letzten Post hinweisen. Lohnt sich auf jeden Fall noch dazu!
 
Top