• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Besucherpass TF2

Keepers

Lt. Junior Grade
Hätte gerne nen Besucherpass für TF2, Steam: Keepers86

geht doch ;p
sry hab grad nachgeschaut miener ist schon verfallen -.-

"Besucherpass" Wenn mir jemand sagt, wofür der ist, will ich auch einen. :lol:
Steam-ID: maggel_1

* Wenn das Ding aber nur für TF2 ist, vergesst es, spiele nämlich Team Fortress Classic ! :rolleyes:

Dann wird es Zeit dich zu bekehren :p

Hm, sind die Besucherpässe nicht immer zeitlich begrenzt? Ansonsten kommt das nächste Free Weekend bestimmt. Einfach das nächste Klassenupdate abwarten.

Aber auch so kann man TF2 nur empfehlen, eines der besten Multiplayer Spiele aktuell.

Hat jemand einen Besucherpass für L4D?
Wenn ja bitte PN :p

Mein TF2 Pass ist leider verfallen :S

Hab heute nacht nochmal so 20 Minuten gespielt, aber irgendwie nich wirklich verstanden wie das da abläuft. Zu viel Bier?

@Keepers
Kommt auf die Map bzw. den Spielmodi an.
Es gibt unterschiedliche ;)
Arena, Capture the Point, Capture the Flag usw.

Hab ich schon gemerkt.. aber letztendlich ist das ganz schön hecktisch.. und alle haben andere Sachen nur ich hab die Standardausrüstung, nur hab ich kein Plan wo ich da was herhaben soll.

Zuerst würde ich auf keinen 30+ Server gehen, sondern eher einen <24er nehmen, da ist einfach nicht soviel los und man hat etwas mehr Freiraum. Für den Anfang bietet sich ein klassisches CTF Spiel auf 2Fort, CP auf Dustbowl oder ein Payload Spiel auf Goldrush an, da hier die Karten und Ziele sehr schnell zu verstehen sind. Aktenkoffer aus der anderen Basis klauen, nacheinander die Kontrollpoints erobern oder die Lore voranschieben.

Das mit der Standardausrüstung ist nur zu Beginn so. Zum einen bekommst du mit längerer Spieldauer automatisch neue Waffen zugeteilt und zum anderen kannst du Achievements gezielt sammeln die wiederum die Waffen freischalten. Die neuen Waffen sind aber in der Regel nicht besser, sondern mehr eine strategische Alternative.

Durch den Umfang von TF2 gibt es mittlerweile eine Einstiegshürde und einige Maps sind wirklich schwer zu erlenen. Aber hat man diese Überwunden, dann ist Langzeit Spaß garantiert. Vielleicht hilft es auch sich vorab auf speziellen Seiten (hlportal.de, tfportal.de usw.) über die Charakteristik der einzelnen Waffen und Klassen zu informieren um zu verstehen was geht und wie.

Oder wenn es dir immer noch zu schwer ist: Spiel TF Classic, ist mir persönlich leichter gafallen! (wobei ich TF2 garnicht selber besitze, sondern es nur mal "angespielt" habe) ;)
Kannst es dir in der Half-Life Anthology Box kaufen (1 DVD), kostet bei Saturn auch nur noch 10€ und folgendes ist noch da bei:
  • Half-Life (inkl. den beiden Add-ons: Blue Shift und Opposing Force)
  • und halt Team Fortress Classic :D
Hier der Amazon-Link: (auch nur 10 Piepen)
http://www.amazon.de/Half-Life-Anthology-DVD-ROM-Most-Wanted/dp/B000O17D9Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244371836&sr=8-4

In Steam würde ich es mir in diesem Fall nicht kaufen, weil sie zwar sagen:
Aber es kostet halt trotzdem noch 14,99€!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Auch eine Möglichkeit, aber möchte dich trotzdem noch mal auf meinen letzten Post hinweisen. Lohnt sich auf jeden Fall noch dazu!

Zurück