• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[TF2] Habe BEsucherpass anzubieten

bart1983

Commander Pro
Habe einen Besucherpass für TF2 anzubieten.

Mit einem Besucherpass kann man bis zu einer bestimmten Zeit (hier bis Mitte September) das Game umsonst und ohne Verpflichtung spielen.

Bei Interesse einfach melden.

crimson, habe dich geadded, du warst der Erste mit dem Steam ID ;)

@crimson du hast doch schon einen. wenn dir dass spiuel so sehr gefällt, dann kauf dir doch die orange box.
das ist mit sicherheit die beste investition, die du in unterhaltung tätig kannst.

ich würde meinen besucherpass lieber jemanden geben, der das spiel noch nicht kennt.

Habe auch einen Besucherpass zu vergeben.
Wer Interesse hat soll sich bitte per Steam bei mir melden.
SteamAcc: AmokAlex1988

hat den einer von euch zufällig auch nen besucherpass für css ^^....?

Leider verfallen die ja 3 Monate nach der Aktivierung :/

Ich fände es viel besser, wenn sie 1 Jahr halten, und dem anderen eine Woche Spielzeit geben, anstatt nur 3 Tage :-) die dann schon mal knapp werden können, wenn man das Spiel erst runterladen muss etc

FreeZer_ schrieb:
Leider verfallen die ja 3 Monate nach der Aktivierung :/

Ich fände es viel besser, wenn sie 1 Jahr halten, und dem anderen eine Woche Spielzeit geben, anstatt nur 3 Tage :-) die dann schon mal knapp werden können, wenn man das Spiel erst runterladen muss etc

Naja selbst mit einer 3000 leistung hat man schnell die 2 bsi 4 gig runder geladen.

Ich selber habe eine 6000 Leistung und es gib sehr schnell eine 30 bis 60 min warten.
Dann noch die die Grafik einstehlen und los geht der Spass:D.

Zurück
Oben