• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam: Could not....

Dozer

Newbie
Hallo Leute...
ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit Steam. also...
Ich hatte Steam auf einer Partion ( D: ) die ich durch ein falschen klick gelöscht habe...
nach dem ich dann alles wieder hinbekommen habe, funktionierte Steam nicht mehr was ja klar ist... Nach hin und her neuinstallieren und so habe ich mich entschlossen mein PC zu Formatieren weil eh alles irgendwie nich mehr ging... gesagt getan...
Nun habe ich Steam wieder Installiert und ich bekomme immer die Fehler meldung
>>> Error: Could not connect to Steam Network. Ich komme noch nicht mal zum Loggin Fenster... der will Updaten und dann kommt diese fehler meldung... ich habe die Firewall schon ausgemacht und alles versucht könnt ihr mir weiter helfen?

was hast du denn für ein Betriebssystem?

Lösch in deinem steamverzeichnis die datei clientregistriy.blob und versuchs nochmal!

Hab die Datei gelöscht.. immer noch nicht...
ich habe Vista Ultimate

führ mal STEAM als Admin aus dürfte dann iegentlich gehen

ne das geht auch nich... ich weiss einfach nich weiter...
hab die Datei gelöscht und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt alles noch mal neu installiert und es geht immer noch nicht auch als admin nich....

hmm schonmal den PC formatiert keine ahnung obs danach geht... weiß sost auch echt nich weiter sry

hab ich schon gemacht.... aber trotzdem danke... geht immer noch nich....

könnte eine firewall schuld am dem ganzen sein?

sonst frag mal im forum von steampowered.com nach.

ich habe die Firewall schon paar mal ausprobiet bringt alles nichts...
aber trotzdem schon mal danke an alle für eure Hilfe ich werde es weiter versuchen...
und wenn ich weiss woran es lag poste ich es mal danke Jung´s...

Zurück
Oben