Steam Gamesound & Skype Problem

KropeK

Lieutenant
Servus,

ich habe gestern ein kleines Problem entdeckt.
Wollte über Skype mit Kumpel sprechen und gleichzeitig MW2 zocken.
Sobald ich das Skype Gespräch aufgebaut habe ( Headset ) war die Soundausgabe vom Spiel nur über die Lautsprecher da. Ich habe es nicht geschafft die Gamesounds auf das HS zu schalten.

System: ein HP DV7 NB mit Windoof7

Wie soll man das einstellen? Ist es überhaupt möglich zB. wie bei TS, dass ich beides über HS hören kann?

Danke & Gruß

PS. bitte nicht schreiben warum wir nicht den Steam Voice Chat benutzt haben, bei Kumpel hat es nämlich nicht funktioniert.

Hi,

also die frage warum ihr nicht den steam chat benutzt wird denke ich nicht aufkommen bei der soundquali die er von sich gibt :D

Kenne mich mit skype zwar nicht aus aber es MUSS möglich sein da es soviele benutzen und auch übers HS reden/hören und mit mir gleichzeitig im Ts³ und MW2 sind.
Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist aber bei mir z.b. 2.1 soundsystem und 5.1 headset von roccat.
HS an der soundkarte und boxen am frontpanel anschluss. So läuft bei mir standardmässig der sound aus dem HS und wen ich die boxen aufdrehe kommt der sound aus den boxen und dem HS.

Bei win7 kanst du ja den ausgang einstellen versuch da im Mixer es umzustellen.
Aber falls du ein 5.1 soundsystem hast und nur stereo headset dann wüsst ich auch nichts anderes ausser im mixer von w7 bzw. steam die einstellung zu ändern.

Zurück
Oben