Skype probleme beim Zocken

Parelion

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

Habe in der Sufu nichts Passendes gefunden, daher mein Problem hier:

Wenn ich Skype (Mit Video) und gleichzeitig Steamspiele öffne und spiele bricht selbst im Steam-Offline-Modus die Verbindung des Gespräches ab.
Es ist definitv reproduzierbar.

Ohne Video geht es, aber warum geht es selbst bei Nicht-Steam und Offline Spielen nicht?

Viele Grüße

Vielleicht reicht einfach deine Bandbreite nicht aus für die Videotelefonie.
Was für eine Anbindung hast du?
Bricht er auch ab wenn du nicht spielst?

Habe festgestellt, dass Prime 95 reicht, um die Verbindung von PC zu Router abbrechen zu lassen....

bekommt der USB Port evtl zu wenig Strom für den Wlan Stick?

Wie wäre es wenn du erst einmal auf unserer Fragen antwortest.

Verzeihung, ganz vergessen Oo

Nein, also ohne Spiele habe ich keine Abbrüche, auch mit mehreren Programmen (media player o.ä.) am Laufen.

Proxy is keiner drin.

Und das mit der Bandbreite.....Selbst wenn es keine Spiele mit Onlinezugang sind passierts...

Wie ist den die Signalqualität deines WLan-Sticks?
Schon anderen USB-Port probiert?

wo ist der stick eingesteckt? direkt hinten am mainboard oder front-usb oder usb-hub oder an tastatur?
ist der stick korrekt installiert worden, passend zum windows?
passiert das auch, wenn du ein lankabel benutzt (nur so weisst du, ob der stick defekt, das usb des pc oder der router das problem ist...)

Kabel kann ich leider nicht testen, da das Wlan vom Vermieter mitgenutzt wird, und der router zwar nur eine Wand weit weg is, aber inner andern Wohnung.

Es passiert, bei nallen USB ports, außer bisher bei 3.0ern.... weitere Tests im Gange

Treiber ist erneut und korrekt installiert, laut gerätemanager...

Und der Stick steckt anner USB verlängerung.

Zurück
Oben