• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam gratis games, für mehrere Accounts gleichzeitig holen - ArchiSteamFarm

2 verschiedene Browser + 2 verschiedene Steamaccounts
 
Klick auf wiki. Klick auf deutsch.
Dann hast du die Anleitung auf deutsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Einfach nacheinander auf beiden Accounts anmelden und das Spiel der Bibliothek hinzufügen. So lange dauert das wirklich nicht. Geht auch auf einem PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Kapier ich jetzt nicht ganz.

Wenn es ein Gratisspiel ist und ich 2 Steamaccounts habe muss ich mich ja eh 2x anmelden.
Und somit kann ichs 2x in meine Bibliothek hinzufügen oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Ltcrusher, Xero261286 und eine weitere Person
Mit dem Tool geht das halt ohne sich anzumelden mit einem "Klick", wenn man es einmal eingerichtet hat.
 
Zurück
Oben