So ein Mist! Ich bin am ersten Tag an der Technik gescheitert 😄RogueSix schrieb:Ist ja echt süß Ihr Turnbeutelvergesser, Spätzünder und Schattenparker![]()
.
Hier ist mein Day 1 Steam Account:
Anhang anzeigen 1503441
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Mist! Ich bin am ersten Tag an der Technik gescheitert 😄RogueSix schrieb:Ist ja echt süß Ihr Turnbeutelvergesser, Spätzünder und Schattenparker![]()
.
Hier ist mein Day 1 Steam Account:
Anhang anzeigen 1503441
RogueSix schrieb:Übrigens... wer mal komplett ohne (bedenkliche) externe Tools/Links wissen will, wie viel man in all den Jahren insgesamt auf Steam ausgegeben hat:
https://help.steampowered.com/en/accountdata/AccountSpend
| |||||||||||

Die Zahlen sagen zumindest aus dass das nicht stimmt, jedenfalls die Mehrheit spielt die Spiele die man spielen will direkt nach Release.^^Augen1337 schrieb:Dauersale-Steam. Kauft wohl niemand mehr Spiele ohne Rabattaktion.
Ich will auch mitmachen. 19 hier. Wer bietet mehr?Krik schrieb:Meiner ist 16, darf also jetzt Bier trinken.![]()
Eigentlich doch gut, das nicht alles getrackt wirdeax1990 schrieb:Nur schade dass die Webseite auch nicht alles trackt.
Die meisten Spiele habe ich tatsächlich aber eben auch im Laden gekauft, Left 4 Dead, Half Life, Counter Strike... alle Originalen CDs noch am rumliegen.
Unter dem Gesichtspunkt ist das Problem dann auch hausgemacht. "Man wäre ja schön doof", würde man noch irgendetwas zum Vollpreis kaufen, zumal sich auch nicht wenige die Finger verbrannt haben, wenn sie etwas zum Release gekauft haben.Augen1337 schrieb:Dauersale-Steam. Kauft wohl niemand mehr Spiele ohne Rabattaktion.
Vielleicht geben sie besser an, wann man Spiele zu erhöhten Preisen erwerben kann.
Interessanterweise derselbe Effekt, wie damals beim Raubkopieren. Je mehr Spiele sich bei mir für Amiga angehäuft hatten (völlig egal, welche Qualität die hatten), desto weniger habe ich gespielt. Je weniger Spiele ich hatte, desto mehr habe ich alle ausgiebig gespielt. Der KO kam dann, als ein Schulfreund einen Amiga mit 500 kopierten Spielen gekauft hatte. Da konnte man dann selbst mit viel Freizeit nicht mal mehr alle antesten.aid0nex schrieb:Reizt mich schon seit 2-3 Jahren nicht mehr. Mein Steam Account ist im Februar diesen Jahres 10 Jahre alt geworden (habe mich am gleichen Tag bei Steam und hier im Forum registriert, als ich meinen ersten richtigen Gaming PC gebaut habe, davor hauptsächlich Xbox 360 und Wii gespielt). Ich habe mir über die Jahre in den Sales alle möglichen Spiele gekauft die ich immer haben wollte, habe weit mehr als 300 Titel gesammelt und schaffe es kaum davon welche zu zocken. 200+ sind unangetastet.
Valve manipuliert halt und spielt mit der Kaufsucht.lorpel schrieb:Ist wie bei Teppich - und Matratzenläden: bis zu ⁸⁰ % Rabatt!
AngeberFyrex schrieb:Mein Account ist auch vom Day 1. Älter geht also nicht.![]()