• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam - "Keine Verbindung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

centuri

Commander
hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den thread im richtigen forum gestartet habe, aber egal ;)
wenn ich mich bei steam anmelde funktionierts auch wunderbar, jedoch wird wenn ich steam öffne unten in der Leiste " Keine Verbindung" angezeigt. Wenn ich dann ne runde CoD MW2 Multiplayer zocken will kommt der Hinweis: "Sie müssen bei Steam eingeloggt sein um CoD MW2 Multiplayer spielen zu können". Ok das hatte ich schon einmal und es ging auch später wieder. aber jetzt geht es schon den ganzen tag nicht und auch wenn ich Singleplayer spielen möchte kommt die Warnung: "Steam konnte ihre Dateien nicht mit dem Steam-Cloud syncronisieren!" und wenn ich dann auf spielen gehe tut sich gar nichts, obwohl es ja nur der singleplayer ist...
die datei "ClientRegistry.blob habe ich schon gelöscht, steam hat sich neu aktualisiert, aber sonst keine veränderung. Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet-keine Veränderung.

Habt ihr eine Idee?

hi die warten deren server. das kann nach bis 20uhr dauern.

Ist bei mir auch so.
Du musst dir also keine Gedanken machen.

Ich habe gehört, dass die Leute von Steam irgendwas am VAC rumwerkeln.
Daher sind die Server offline.

Zum Glück kann man noch CS:S Online spielen.

Heute werden ab 15 Uhr die Server vorrausichtlich 4 Stunden lang off sein, wegen Server arbeiten ;-)

hm ok das klärt einiges. aber warum kann ich kein singleplayer zocken?

COD6 geht bei mir im Singleplayer ;-)

Wenn Steam nicht im Offline-Modus ist, kannst du nicht spielen, weil Steam die Server kontakten will.

Singleplayer läuft !
vielleicht mal ein buch in der zeit lesen :D

palaber schrieb:
Das könnten die aber auch einfach mal im Steam posten.
Die Werbeanzeige funzt ja, wäre doch kein Problem dort zu schreiben das
die Server gewartet werden.

Wollte ne Runde ballern und hatte das nich mitbekommen und mich schon gewundert das man
so lange nicht auf die Server kommt.
Dafür gibt es doch das Forum ;)

Server sind mittlerweile gewartet.

ja, aber warten auf IWNet steht immer noch da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben