• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Lädt bei 63% nicht mehr weiter?!

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute, ich habe mir heute das Steam Angebot gekauft. Doch nach 63% wird das Game einfach nicht weiter geladen. Geht um GTA Episode... Ich habe auch schon den Download Country geändert und trotzdem gehts nicht weiter? woran kann das liegen?

Egal wie schön diese virtuelle Spieleplatte ist, um so mehr nervt es wenn man über einen Tag braucht das Game runter zu laden.

Naja bei dem Summercamp sind die Server doch einer ziemlichen Last ausgesetzt. Das wird schon wieder und bei GTA4 für unter 9€ kann man doch wirklich nicht meckern... ;)

Versuch mal, das Spiel zu starten, dann lädt er normalerweise weiter.

Faranor schrieb:
Naja bei dem Summercamp sind die Server doch einer ziemlichen Last ausgesetzt. Das wird schon wieder und bei GTA4 für unter 9€ kann man doch wirklich nicht meckern... ;)

ja das stimmt :)
sind denn die mods etc schon mit bei? wollte gerne den eflc real car mod pack installieren. kann man damit auch online zocken? wollte gerne mit meinen kumpel

Also die mods sind net dabei, die musste selber installieren =) wartest am besten bis es fertig ist ;)
und ja habs auch man kann online zocken!

das is normal.. das passiert mir sogut wie immer.. und grade jetzt beim summer camp ist steam so überlastet das es nich wundern sollte ;) da die games aber eh immer preinstalled sind bei steam kannste einfach steam neustarten und versuchen und pausieren und resumen und steam neustarten usw bis es mal weiter geht.. kaputt machste damit nix.. hab manchmal 30 mal neugestartet während einer "instllation" und bis jetzt noch nie irgendwas defektes gehabt bei steam

Also es sind ja nur beide Add-Ons dabei bei den mods kenn ich mich nur in San Andreas aus ^^
Multiplayer habe ich GTA4 noch nie gespielt, weil mir dafür die framerate zu niedrig ist.

San Andreas Multiplayer (SA:MP) ist aber auch ganz geil (leider hackerverseucht)

mp in gta4 hab ich viel gezockt.. so 20-30 stunden werdens gewesen sein.. direkt nach release aber.. hat zwar hammer spaß gemacht (inhaltlich göttlich), ABER es war schon nach wenigen tagen cheatverseucht wie kein anderes game, hatte nich die beste balance (mMn beinah unmöglich bei nem open world mp.. zuviele random faktoren kommen da hinzu) und die performance war auch.. nunja ^^ 25-40fps damals.. ging ja aber für mp schon das mindeste (und ich würd kein anderes mp game mit solch ner framerate zocken)

achja und riesen laggs damals :D

Würde sagen, dass die Server einfach überlastet sind. Probier einfach nach 0 Uhr oder später, wenn nicht so viel mehr los ist.

Zurück
Oben