Steam Login Probleme ! Was tun ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo :)
Ich habe ein Problem immer wenn ich mich bei Steam einloggen möchte kommt nach dem einloggen die Meldung : Andmeldung bei Steam fehlgeschlagen ... Nun habe ich es 10 mal oder mehr versucht und bin auch andere Passwörter durchgegangen es hat nicht geholfen. Dann bin ich auf alten Account abrufen gegangen und habe die Option ich kenne meinen Account Namen ausgewählt! Dann nach dem ich meinen Acc. Namen eingegeben hatte kam die Meldung der Account wurde nicht gefunden -.-. Also bin ich anschließend auf Ich kenne meinen Account Namen nicht gegangen und musste meine Kontakt Email angeben,habe ich gemacht und bekam eine Mail wo drin stand das mein Benutzername ... ist nun ist der Benutzername genau der selbe und das kann ja irgendwie alles nicht sein !

hat jemand eine Idee worans liegen könnte ???

AW : Es geht wieder Steam hat anscheinend gesponnen der Thread kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so ganz leicht nach zu vollziehen.

Du hast also zwei Accounts und bei beiden denselben Benutzernamen? Der Benutzername spielt übrigens keine sooo große Rolle. Du loggst Dich mit der Mailadresse bei Steam ein.

Versuche Dich mal mit dem nicht funktionierenden Account auf der Steam Webseite einzuloggen. Ob das funktioniert.

Edit:

Na toll, wie lange hast Du es probiert? Vielleicht mal ein paar Minuten warten und dann ein Hilferuf starten.

Zurück
Oben