• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Next Fest: Valve nennt die zehn beliebtesten Spieledemos

Nscale schrieb:
Die Macher von Disco Elysium haben für ihr neues Spiel Zero Parades ebenfalls eine Demo online gestellt. Ist auch ein Blick wert. So als Tipp im Contentdschungel.
ZA/UM hat nach dem Release von Disco Elysium eine Menge entlassen. Von den kreativen Köpfen hinter Disco Elysium ist biemand mehr übrig. Außer dem Studionamen haben die mit den "Machern von Disco Elysium" wenig zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: eldübel und trommelmaschine
Krausetablette schrieb:
Die muss man sich dann einfach nehmen. Wer das nicht kann oder überhaupt nicht bereit ist, das zu tun, muss das Steam Next Fest auch nicht unbedingt kommentieren.

Kann aber. So wie du ja hier auch ungefragt langweilige Extraction Shooter in eine übersättigte Menge wirfst. Also dann... schreiben und schreiben lassen, nicht wahr?

Keine Demo, aber auch ne Erwaehnung wert.
Final Fantasy VII Re-Release (Steam Edition).
Screenshot 2026-02-28 194909.png

https://store.steampowered.com/news/app/3837340/view/498346952550779352?l=english 🥳

Everything is Crab hat mir bislang am besten gefallen. Wenns nicht mehr als 20€ kostet bei Release im mai werd ich’s wohl direkt kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
Restart001 schrieb:
Echt? Hat wer Zeit zum Zocken, also ich habe keinen Bedarf an neuen Spielen, keine Zeit selbst den Pile Of Shame abzuspielen.
Dann frage ich mich, warum klickst du überhaupt diesen Artikel an und kommentierst auch noch? Du hast doch keine Zeit!
Ich empfehle dir Tagebuch zu führen, so langweilst du andere nicht 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Kann Nivalis empfehlen aber gibt leider keine Demo, so sorry wenns nicht ganz zum Thema passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
Also mich hat Wanderburg auf dem Steam Deck abgeholt, ein absolutes Wohlfühlspiel auf dem Sofa.

• Gefällt mir
Reaktionen: eldübel und phm
Habe die Demo zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Empire City ausprobiert.

https://store.steampowered.com/app/3713650/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_Empire_City/

Man sollte zwar keinen AAA-Titel erwarten,
aber hat schon einen gewissen Charme,
hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten,
das sich die Nutzung der Nunchakus so "realistisch" anfühlt.

Wenn das finale Produkt nicht total abweicht,
werde ich zuschlagen,
äh.... kaufen 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Neben den anderen habe ich Aethus auf der Liste. Soll schon aml 6. März ins 1.0 kommen.

Restart001 schrieb:
Echt? Hat wer Zeit zum Zocken, also ich habe keinen Bedarf an neuen Spielen, keine Zeit selbst den Pile Of Shame abzuspielen.
Bei 4800 Beiträge und etliche Gefällt mir klicker, würde ich generell behaupten, dass bei Dir die Zeit da ist, der Wille einfach nicht.

Zurück
Oben