Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Next Fest: Valve nennt die zehn beliebtesten Spieledemos
Die Macher von Disco Elysium haben für ihr neues Spiel Zero Parades ebenfalls eine Demo online gestellt. Ist auch ein Blick wert. So als Tipp im Contentdschungel.
ZA/UM hat nach dem Release von Disco Elysium eine Menge entlassen. Von den kreativen Köpfen hinter Disco Elysium ist biemand mehr übrig. Außer dem Studionamen haben die mit den "Machern von Disco Elysium" wenig zu tun.
Die muss man sich dann einfach nehmen. Wer das nicht kann oder überhaupt nicht bereit ist, das zu tun, muss das Steam Next Fest auch nicht unbedingt kommentieren.
Kann aber. So wie du ja hier auch ungefragt langweilige Extraction Shooter in eine übersättigte Menge wirfst. Also dann... schreiben und schreiben lassen, nicht wahr?
Dann frage ich mich, warum klickst du überhaupt diesen Artikel an und kommentierst auch noch? Du hast doch keine Zeit!
Ich empfehle dir Tagebuch zu führen, so langweilst du andere nicht 😜
Habe die Demo zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Empire City ausprobiert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man sollte zwar keinen AAA-Titel erwarten,
aber hat schon einen gewissen Charme,
hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten,
das sich die Nutzung der Nunchakus so "realistisch" anfühlt.
Wenn das finale Produkt nicht total abweicht,
werde ich zuschlagen,
äh.... kaufen 😉.