• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Next Fest: Virtuelle Indie-Messe liefert hunderte Spieledemos

Mircosfot schrieb:
Valve sollte mal eine weitere Filter-Option einfügen; "benötigt keine dedizierte Grafikeinheit".

Mircosfot schrieb:
Was soll das, Valve? Indi hin oder her, ich will das nicht.
Vor ein paar Wochen war ich froh über solche Spiele. Meine Graka war fast 4 Wochen auf Reparatur, da hab ich ziemlich viel Stardew Valley gespielt. Was echt ein cooles Spiel ist.

Oder letztes Jahr hab ich extrem viel Vampire Survivors gespielt, weil es voll süchtig macht.

Was ich damit sagen will: Gute Spiele brauchen nicht unbedingt tolle Grafik. Ich bin jetzt auch nicht so ein riesen Pixelgrafik Fan, aber wer sich dem komplett verschließt verpasst womöglich ziemlich gute Spiele.

Nichtsdestotrotz, wäre eine Filteroption natürlich gut. Mehr Optionen sind immer gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gnah, Twin_Four, Blackvoodoo und eine weitere Person
Gerade Steam könnte mal einen Filter einbauen, ob es auf dem lokalen Rechner läuft.
Die Hardware ist ja bekannt.

Normalerweise bin ich auch nicht so überzeugt von dem Next Fest, aber man kann Star Trek Voyager Across the Unknown von Deadalic Entertainment testen. Harte Gänselpickel beim Intro und den ersten Minuten. Hatte zuletzt ein schönes Blast from the Past mit Star Trek Armada II von GOG. Das schlägt bei mir gerade in die gleiche Kerbe.

und wer eine Mischung aus Minecraft und Aloft interessant findet, sollte sich vielleicht mal Everwind ansehen. MP scheint noch sehr buggy zu sein, aber im SP hatte ich gestern Abend keine Probleme.

Star Trek Voyager muss ich mir auch anschauen und sei es nur für die "Gänselpickel" ;) Hatte ich bisher so gar nicht auf dem Schirm...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben