• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam probleme key registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.A.S.H.69

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
184
hallo ich habe schon einen account und habe mir ein neues spiel bestellt und jetzt ist der neue cd-key beim alten aktiviert . ich habe gelesen das man das auch rückgängig machen kann weiß jemand wie und wo ist sehr wichtig .
danke
 
Bitte was ist dein Problem? Alt,neu,...? Du hast 2 Accounts? Wieso benutzt du nicht den alten Account? Warum 2?
 
ich habe einen account und habe auf denn 2 cd keys aktiviert und ich möchte jeden auf einen eigenen haben also muss ich denn einen zurücksetzen ich weiß aber nicht wo und wie ?
 
Und wenn es dann immernoch nicht weitergeht, haben wir für Steam-Probleme einen Sammel-Thread.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben