Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. „Immer wieder“ heißt hier fast immer – auch im Jahr 2026. Jetzt ist eine Aktion zu Bullet Hells und Shoot ’em ups gestartet. Die Angebote laufen bis zum 15. Juni um 19:00 Uhr.
Mushihemesama ist gut do don pachi ist auch nicht schlecht.
Shikhondo-Soul Eater war sehr mystisch mit entsprechenden Anspielungen auf die Koreaniche Geisterwelt.
hmm nee irgendwie nicht genug Rabatt... 176 Games auf Wunschliste aber bei jeder Rabattaktion denk ich mir "ach komm, da geht noch was!" ... der große Summersale kommt ja auch noch ... und der große Wintersale 😉
Ist der Begriff "Danmaku" im deutschen tatsaechlich gaengig?
Von "Festival der Danmaku Spiele" habe ich jedenfalls nicht den blassesten Dunst worum es geht.
Vom englichen "Bullet Fest" kann man zumindest ableiten, dass geballert wird
Ich vermisse die Steam Sales von damals, als es noch Daily Sales, Flash Sales und Community Choices gab. Seit das abgeschafft wurde, sind alle Sales nur noch langweilig.