Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Sale: Valve rabattiert Schreibtisch-Sport im Winter
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der vier großen jährlichen Steam Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre- oder Themenbezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer. Jetzt ist eine Rabattaktion zu Sportspielen gestartet. Die Angebote laufen bis zum 15. Dezember um 19:00 Uhr.
Nicht zu vergessen gibt es auf Crunchyroll auch eine neue Serienadaption von Captain Tsubasa. Fand die Neuauflage gar nicht schlecht und es soll noch eine weitere Staffel kommen.
Wahrscheinlich nicht, es ist viel wahrscheinlicher das das Spiel zur aktuellen Serie von 2018 ;-)
Zum Anime von vor 30 Jahren gabs bestimmt auch ein paar Spiele …
Man lese die Beschreibung "Aus der Feder von Viva La Dirt League kommt eine epische Saga aus Fantasie, Abenteuer und … Angeln?" und weiter unten "Offiziell lizenziert von: Viva La Dirt League", die drei Nasen auf dem Coverbild sind ja von der Truppe und die Welt in der es spielt stammt aus ihren Sketchen.
Also nicht, dass da irgendwas dran auszusetzen wäre, deren Videos sind klasse , nur werben sie nicht nur auf wundersame Weise für das Spiel, sondern es stammt mit von denen / spielt mit deren Inhalten
Ich freue mich schon tierisch auf den Pferdespiele-Sale. Dann werden erstmal alle Wendy-, Ostwind und Bibi und Tina games gekauft und dann gehts los!
Mal ehrlich: wie viele Pferdespiele gibt es bitte, dass die ihr eigenes Festival bekommen?
Interessanterweise hat der Sale bei mir kein Banner im Store.
Haett ich den Artikel nicht gesehen, wuesste ich nicht, dass es den gibt.
Und haette ich den Thread nicht gelesen, haette ich "Nice Day for Fishing" doch glatt uebersehen
Da ich die ganzen Aktionen immer etwas zu viel finde, habe ich einfach einen Account bei gg.deals und dort meine Steam Wunschliste synchronisiert.
Da schau ich dann einmal die Woche rein.