• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele verschwunden!

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute

Habe nach dem Virus Windows neu Aufgesetzt.Mir dann steam runtergeladen und ein Neues Password gemacht,da ich mein Altes vergessenhabe.Nun,als ich in meinem account drinnen bin,sind alle meine Spiele weg!
Brauche dringend Antwort!

Mfg watchman

Besser noch anrufen! Egal wie teuer! Besser 5€ für ein Telefonat ausgeben, als 300€ für 10 Spiele... lG

Hallo,

hast du einen neuen Account bei Steam angelegt oder wirklich nur einen Passwortreset angefordert?
Bei einem neuen Account ist das leer ganz klar richtig.

Normal stehen die Spiele dann grau drin und du musst diese erneut herunterladen.

Gruß,
d2boxSteve

Also soweit ich weiss,habe ich nur ein neues Passwort angefordert..

Auch in jedem Reiter geschaut? Nach dem letzten Update waren die default Reiter auf Downloads eingestellt.

Klicke im Steam Client mal oben rechts auf deinen Login Namen ob dort deine Gekauften Spiele aufgelistet werden.

hast du dich auch sicher mit deinem richtigen acc eingeloggt oder hast du nicht aus versehen einen 2. angelegt, als du dein pw geändert hast?
der loginname ist nicht immer gleich der communitynick.

anonsten bleibt dir nix anderes übrig, als einen support-account anzulegen auf der support-seite und ein ticket beim steam-support zu öffnen. hierbei sachlich schildern, wie die lage ist und was du gemacht hast. dazu noch kaufbelege als pdf oder scan bereithalten mitsamt den keys, um nachweisen zu können, dass dies dein acc ist.

Sicher, dass du nicht einen neuen Acc gemacht hast?
Die Spiele müssen angezeigt werden, sofern das der gleiche Account ist.

Schreib mal den support ne eMail.

Gut,ich hab dem support geschrieben.Bekomme ich die Antwort dann auf die Email?

Hätte ich einen neuen Account angelegt,wie hätte ich meinen alten wiedergefunden,den der Benutzername ist ja genau der selbe,den ich vor der Passwortanforderung hatte.

sehr komisch das ganze^^

schau mal bei deinen alten steam freunden auf die community seite, und suche dich in deren freundesliste.
dann geh über den link auf deine community seite und schau bei spiele nach ob dort noch alle drinnen sind... wenn das so ist vermute ich auch einfach einen falschen/alten account....
ist nen freund auch schon passiert und kommt vor da man den steamnamen beim anmelden ja nie eingeben muss...
weiters würde ich bei deine emails nachsehen ob du noch irgendwo support email von steam hast, dort wird auch immer dein benutzername angeführt....

das komische dran ist nämlich das du auch bei den transaktionen keine spiele gelistet hast... also ein virus kann dir nicht einfach alle spiele wegnehmen (ausser der virus ist auf den steamservern)
ansonsten vermute ich dann einfach einen datenbankfehler beis team....
aber wie gesagt durchforste mal deine steamfreunde nach dir selbst

Also mein Freund hat sich meinen Account angeschaut und alles ist noch da,auch die Spiele.
Bloss da steht das ich zuletzt vor 22 stunden on war.Also muss es mein Alter account sein .
Aber wie komme ich wieder rein?

Zuletzt bearbeitet:
du musst wissen was du damals als email adresse angegeben hast! evtl hast du ja nochn key von nem spiel von dem account (als bsp. counter strike key, den könntest du abfotografieren und dann gleichen die das ab) war bei mir auch so!

ich wünsche dir viel glück!

Als ich meinen Benutzernamen angab,schickten sie es mir auf meine richtige und aktuelle E-mail Adressse.Also ich musste nur ein neiesPasswort angeben,nicht nen Benutzernamen oder so..

Watchman
wenn du mit deinen account online gehst (der angeblich leer ist) kommst du dann auch bei dein Freunden online in steam (unter friendlist). Wäre eine einfache methode rauszufinden ob du dich in dien alten account einloggst oder ob du irrtümlich ein neuen angelegt hast.

Zurück
Oben