• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Sports Fest: Valve reduziert Sportspiele im Preis

Der Begriff „Sport“ wird dabei recht weit gefasst: Neben den klassischen Blockbuster-Sportarten werden auch Spiele zu beispielsweise Golf, Radfahren, Reiten oder Jagen berücksichtigt

Versteh ich nicht. Zu was sollte man sonst Golf, Radfahren und Reiten zählen, damit es nicht weitgefaßt ist? Auto, Fortbewegung und Fortpflanzungstechnik? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Für Dirt Rally 2.0 gibts auch grad 4 Rally Location DLC's umsonst, wenn jemand bock drauf hat. :)

Ansonsten bleibt mir zum Kauf neuer Spiele eigentlich nur das zu sagen:

steam.JPG


:freak:

Muss mich bei Sales echt oft zurückhalten und auch mal was spielen. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Chismon und Apocalypse
BrollyLSSJ schrieb:
finde ich den Sport Sale langweiliger.
Der Sport Sale hat so einige Motorsport Perlen. Und aus irgendeinem Grund scheinen sich dann auch gleich noch mehr Sims wie der EuroTruck Simulator auch gleich angeschlossen zu haben und sind ebenfalls vergünstigt. Ich weiß gar nicht was ich alles kaufen soll nachdem ich gerade erst meine liebe zu Assetto Corsa entdeckt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Bei der Menge an Rabattaktionen, scheint einem ja fast der reguläre Preis, unsinn zu bezahlen.
Häufig sind aber nur irgendwelche Titel im Angebot, die keiner kennt.
 
eLdroZe schrieb:
Für Dirt Rally 2.0 gibts auch grad 4 Rally Location DLC's umsonst, wenn jemand bock drauf hat.
Hatte ich im anderen Publisher Sale Thread mit als Grund genannt (Post ist editiert, weil ich zum Schluss erst Vitche direkt angesprochen habe), mehr als nur einen Satz zum EA Publisher Sale zu schreiben. Genügend Platz hätte die Notiz ja gegeben. Wurde leider nicht gemacht.

Apocalypse schrieb:
Der Sport Sale hat so einige Motorsport Perlen.
Bestreite ich nicht, ich habe ja auch nur mein Empfinden wieder gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Kannst hier deinen Username von Steam eingeben, dann bekommste ne ganze Menge Statistiken zu deinem Account. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Nice:

Hours per platform
Since 2019
Total 6,178.3h
Windows 0.0h
Linux 5,314.3h
macOS 0.0h
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Zurück
Oben