• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam über Paypal ohne Kreditkarte -- Nicht möglich

Thorin

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
311
Hallo,

Ich möchte bei Steam Spiele kaufen und habe mir dazu einen Paypal Account erstellt. Dazu hab ich mein normales Girokonto angegeben. Eine Kreditkarte will ich nicht haben.

In anderen Threads habe ich bereits gelesen das man eigentlich auch ohne eine Kreditkarte Spiele kaufen kann. Das Problem ist nun wenn ich bei Steam ein Spiel bezahlen will werde ich auf die Paypal website weitergeleitet und soll dort nun meine Kreditkarte auswählen? Ich kann nicht auswählen das Paypal das geld von meinem Konto abbuchen soll.

Hattet ihr das gleiche Problem am Anfang ?
Muss man um Paypal nutzen zu können erstmal Geld auf das Paypal Konto überweisen?

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir kurz helfen könntet.

LG
 
Dir wird ja 1 Cent abgebucht mit einem bestimmten Code den du dann bei PP eingeben musst um es zu aktivieren.

Außerdem funktioniert Lastschrift über PP nur wenn du ein deutsches Konto hast (falls du Österreicher etc. bist)
 
Das habe ich bekommen.. (waren 45 cent :D )

Ich habe das auch bei Steam eingeben.. Mein Konto ist voll verifiziert.

Daran liegt es glaub ich nicht ?

trozdem danke für den tipp!
 
mhh wohn aufm Land.. der nächste GameStop ist ein bisschen zu weit weg :D

Es muss doch eine Lösung geben??
 
einfach per onlineüberweisung/ohne paypal...machs genauso^^
 
Eine andere Lösung hat doch Nirvana_MAL schon längst gepostet!
 
paysafecard bringt mir jetzt nicht viel... würde das gerne über paypal machen.. bei anderen funktioniert das doch auch?

Bei steam erscheint bei mir dann das :

Unbenannt.JPG
 
Das Problem hatte ich mit meinem österreichischen Paypal Account auch.
Ich hab dann einfach etwas Geld auf das Paypal Konto überwiesen und schon funktioniert das Zahlen per Lastschrift.
 
Dann kauf dir doch die Paysafecard Online.
 
Nirvana_MAL schrieb:
Außerdem kann man bei Steam mit Paysafe Card bezahlen (falls man kein PayPal Konto will)

Stimmt, wobei eine Eingabe von mehreren paysafecard PINs ist wegen Gesetzesänderung bis auf Weiteres nicht mehr möglich - das macht die Sache etwas "unpraktisch"...
 
Ich habe jetzt eine einigermaßen logische erklrärung gefunden glaub ich :

Man muss um bspw. ein Spiel ,das 10€ kostet bei Steam , zu kaufen bei Paypal mind. 10€ als guthaben auf dem Paypal-Konto haben. Wenn man dann das Spiel kauft kann das Geld allerdings trozdem per lastschrift abgezogen werden. Paypal hat dann praktisch die Sicherheit durch die 10€ auf dem Paypal Konto.

Ich hofe das wird so klappen. Allerdings dauert es ein paar Zage bis das Geld bei Paypal ist...
 
Wie ich bereits oben geschrieben habe, wird das sicher funktionieren. Habe am Anfang auch geflucht und wohl jede Paypal Seite durchgeklickt...
 
Guten Tag, Thorin!


Vielen Dank, dass du eine Frage zu den Zahlungsmöglichkeiten bei PayPal hast.

Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten: Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt. In solchen Fällen wird alternativ eine sicherere Zahlungsmethode angeboten.

Damit du die Zahlung sicher abschließen kannst, leite diese einfach per Banküberweisung über dein bei uns hinterlegtes Bankkonto ein. Anschließend zeigen wir dir unsere Bankverbindung an. Danach überweise bei deiner Bank oder per Online Banking das Geld. Sobald wir die Überweisung erhalten haben, schreiben wir sie dem PayPal-Konto des Empfängers gut. Das dauert maximal zwei Werktage.

Natürlich ist dein Artikel bei allen Zahlungsmethoden durch unseren Käuferschutz abgesichert.


Viele Grüße,

das Team von der PayPal-Webhilfe

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die
angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen
Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par
Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449
Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 
Zurück
Oben