Steam Zahlungsweise ändern

Blumentopf1989

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.609
Hallo,

wo und wie kann ich die Zahlungsweise bei Steam umändern? Ich habe einmal auf den Haken geklickt, dass der sich die ganzen Daten merken soll und nun will der immer über Kreditkarte bezahlen.
Ich möchte aber nun die Adressdaten umändern, aber wo geht das?

Gruß
der Topf
 
steams->settings-> dann den hacken raus bei save payment blabla und steam neustarten. Dann sollten sie gelöscht sein. Falls das nicht geht meld dich nochmal dann schaue ich mal genau nach.
 
Hallo Blumentopf1989

Das kannst du beim nächsten Einkauf bei Steam ändern! Ich habe Paypal bei mir eingestellt!

MFG Daniel
 
Ich kann es halt nichtbeim nächsten Kauf ändern, das ist es ja, da bekomme ich sofort den Button kaufen für mich / für nen Freund.

Wo soll das denn da unter Settings vorhanden sein? Ich finde das irgendwie nicht.
 
Nachdem du die Wunschartikel im Einkaufswagen hast kannst du die entweder für dich oder einen Freund kaufen.
Such dir eins aus. Dannach kommt der nächste Schritt wo man die Bezahlart ändern kann.
 
Blumentopf1989 schrieb:
Ich kann es halt nichtbeim nächsten Kauf ändern, das ist es ja, da bekomme ich sofort den Button kaufen für mich / für nen Freund.

Kommt ja auch erst nach diesem Schritt. ;)
Wenn du auf den Button klickst, ist es ja noch nicht gekauft. Musst erst noch den AGB und so zustimmen. ;)
 
hm ja ne soweit ich das noch weiß wird das sofort gekauft bei mir?!

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumentopf1989 schrieb:
hm ja ne soweit ich das noch weiß wird das sofort gekauft bei mir?!

Nö, wird bei dir wie bei allen anderen sein. ;)
 
Zurück
Oben