• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Valve zeigt Gesamtausgaben eines Accounts an

Waren das nicht ca 30% wie bei Apple ? Zumindest war das früher der Anteil von VALVe. Kann sein dass der jetzt niedriger ist.
 
Ich habe in 10 Jahren Steam erst 8 Spiele dort gekauft. Hält sich also extrem in Grenzen. Und das einzige, was ich dort seit Jahren noch spiele, ist nur verlinkt und kein Kauf. :)
 
Ich habe auch nicht mehr als 10 Spiele bei Steam gekauft, aber in Key Stores habe ich noch etliche mehr gekauft. :p

Sicherlich verdient Steam am Spiele-Verkauf mit aber es ging ja ausschließlich um Micopayments die im Spiel getätigt werden, keine Ahnung ob die da mit verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 13 Jahre bin ich bei Steam dabei, Total Spend = 3647,52 $ / Old Spend 923,84 $
Nicht schlecht, Herr Specht !
 
Wenn jemand jahrelang auf dem PC spielt (zumal es fast nichts mehr ohne Schlüsselverschmelzung gibt), und ganz wenig in Steam hat, sollte man es mal mit Originalspielen versuchen :) Ich kaufe bewusst, da ich mein Hobby liebe und auch noch mehr Titel in Zukunft sehen will.

Vom Kumpel nur über den Family Account etwas ausleihen oder irgendwo etwas herunterladen kann jeder.
Und Geiz ist in meinen Augen keine Zier. Ein Essen kann ich mir auch nicht einfach von fremden Tellern stehlen und muss es mir kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
2567,09 $

Ups, doch sooo viel :o
 
Naja, zumindest mal angespielt :freaky:

Je nachdem wie ich Zeit habe, sind die alle aber noch dran:evillol:
 

Ähnliche Themen

Antworten
43
Aufrufe
15.295
K
  • Geschlossen
Antworten
5
Aufrufe
1.218
Zurück
Oben