News Steam Deck: Valve zeigt das Innenleben und will Ersatzteile anbieten

Mracpad schrieb:
Der Preis wird nicht sinken, es gibt die Teile schließlich nicht im Freien Handel.
Genausowenig, wie es den Steam Controller und den Steam Link nie reduziert gab, nicht wahr? :D
 
@Mracpad Durchaus, aber du scheinst irgendwie meinen Beitrag nicht verstehen zu wollen, oder derbe auf der Leitung zu sitzen.
 
AlMaiWin schrieb:
Andererseits ist es aber (wohl unfreiwillig) komisch, dass noch vor Markteinführung gerade damit geworben wird. Da scheint das Vertrauen in die angebotene Qualität nicht besonders groß zu sein.
Nicht soviel hinein interpretieren.
 
Haldi schrieb:
Na hätten die mal besser bei Framework nachgefragt wie man sowas richtig baut...

https://frame.work/
Das wird auch mein nächster. Vielleicht nächstes Jahr mit Alda lake, DE Keyboard und DDR 5.
Den andere Tinnef will ich nicht. Ich will fett RAM haben und nicht verlöteten Mist. Das bricht mir nämlich gerade das Genick bei meinem MacBook Air aus 2012. CPU und Speicher ist an sich schnell genug beim Ari. Aber überhaupt ist das Frame.Work einfach geil :daumen:
Neuer Akku $60 das geht auch finde ich. Jetzt habe ich einen vergrukten Akku und ein neuer kostet mehr. Da ist die Hürde wieder zu hoch einen "neuen" zu kaufen der dann 80 % health hat....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und nille02
ghecko schrieb:
Kompakt und wartungsfreundlich ist kein Widerspruch.
Was man sehr schön an dem Framework Notebook sehen kann:

Golem.de Test
Der Framework-Laptop schlägt genau in eine Marktnische, die immer mehr im Kommen ist. Er ist völlig modular aufgebaut und lässt sich einfach reparieren. Genau dieses Mantra wollen große Unternehmen ihren Kunden gerade predigen. Microsoft, Apple, Dell und viele andere bekommen das aber nicht hin, was dem kleinen Anbieter Framework sehr gut gelungen ist.
Un das dingen ist kein Klotz sondern sieht "ganz normal" aus.

ich_nicht schrieb:
Das wird auch mein nächster.
genau so siehts aus.... :daumen:
 
Zurück
Oben