Silverangel
Erzengel
Verheiratet?owned_you schrieb:Rechtschreibung in Foren... ich weiß wenigstens wie man Leute nennt die Ihre Einnahmen und Ausgaben nicht unter Kontrolle haben ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verheiratet?owned_you schrieb:Rechtschreibung in Foren... ich weiß wenigstens wie man Leute nennt die Ihre Einnahmen und Ausgaben nicht unter Kontrolle haben ...
![]()
owned_you schrieb:echt jetzt? dazu braucht man eine extra Funktion? Also ich weis was ich wo ausgebe und einnehme auch so.
Sergej_Bagatov schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen TotalSpend und OldSpend?
Bei mir geht es eigentlich noch. Wenn man gegenrechnet wieviele Stunden ich in den Jahren so gespielt habe und 103 Spiele habe:
TotalSpend $820.60
OldSpend $466.82
#basTi schrieb:Musste das sein? War so froh vom ersten Tag an dabei gewesen zu sein![]()
owned_you schrieb:Rechtschreibung in Foren... ich weiß wenigstens wie man Leute nennt die Ihre Einnahmen und Ausgaben nicht unter Kontrolle haben ...
![]()
Warum?Postman schrieb:Oh je, ich muss mir langsam Gedanken machen...
wie zum?Postman schrieb:Oh je, ich muss mir langsam Gedanken machen:
TotalSpend $20,141.44
OldSpend $14,114.13
PWSpend $0.00