Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde das stark umstrittene Waffenupdate für „Counterstrike: Source“ über Steam verteilt. Neben dieser Änderung soll die Plattform noch in dieser Woche mit einem neuen Feature für so genannte Gastspieler aufwarten.
Was sind denn "so genannte Gastspieler"?
Ich finde diese Preisupdates furchtbar. Es gibt so viel was man verändern und auch besser machen könnte.
An den Preisen anzusetzen war bzw. ist, meiner Meinung nach, nicht Ok.
Viel schlimmer find und fand ich das ändern der Equiepment-Taste von 8 auf 6... Außerdem nervt es mich, dass er automatisch alle Muni kauft (ist die im Preis jetzt mit drin).
Wieso bauen die nicht lieber an CS3 oder sowas, wo dann die Grafik und ganz neue Maps im Vordergrund stehen?
Das mit dem Guest-Pass find ich mal echt geil
Weiter so STEAM!
Das der Schaden mancher Waffen erhöt wird find ich gut. Endlich hat man dann auch ma ne Chance gegen Spieler mit ner Deagle
man kanns ja abschalten bzw. aufn server ohne gehen ...
es ist ja nur eine option.
und in ligen wird sich das nie durchsetzen soferns valve nicht dürchdrückt.
was sie nicht machen werden, da es den wettkampf verzerrt.
abschalten, na toll, in der ESL nützt das nix, da sind bei wars alle sachen an, und wer kauft sich dann noch ne desert für 12000 O.o aber naja eine woche mal nicht gekauft wie man sieht und der preis ist wieder bei normal
naja aber das die waffen etwas mehr schaden machen find ich gut, weil die compact is echt geil ...
zur muni, das die im preis ist das mussten sie machen, sonnst wäre es mit dem marktsystem noch komplizierter geworden, muni 30 stück für M4 zum bsp. würd ja ends teuer werden O.o ...
naja und buy menü von 8 auf 6 ok da kann man sich schon streiten, schlimm is es net, man gewöhnt sich drann, aber jeder muss meckern, spielen werden wir es alle weiterhin, egal was kommt ....
Seit Counter-Strike 1.6 macht das alles sowieso keinen Spaß mehr. Außer Day of Defeat kann man über Steam doch eh nichts mehr spielen. Vor allem Counter-Strike wird nurnoch von Kiddies gezockt.
Was man bei Steam patchen sollte, ist, wie man an sein Passwort kommt, wenn man es "verloren" hat - denn das ist die reinste Zumutung!
mp_dynamicprice 0 mehr braucht man wohl wirklich nicht zu sagen. wer public spielt dem muss sowas egal sein, denn auf nem public server laufen meines erachtens nach noch viel beschissenere sachen, wie zb die ganzen plugins.
leute, spielt einfach CWs oder Liga wo sowas einfach nicht an ist!
Seit dem das mit diesem Waffenpreis ist, finde ich es spiel uncool.
12000$ für ne deagle.... (völlig weich...)
Counter Strike ist ein Hammer Spiel. Das CS1.6 ist ein Klassiger mit extrem vielen Anhänger. CSS war finde ich eine gute Idee, die alte Grafik und Physik mal neu aufzupeppen. Ist sicher auch zum teil gelungen. Wobei sich hier die Meinungen teilen. Eingefleischte CS1.6 zocker, halten wenig von der CSS Engine. Aber das ist ja auch geschmacksache.
Was ich wiederum nicht cool finde, ist das jetzt so "nicht gewünschte" Ideen von Valve umgesetzt werden, die das Spiel eigentlich nicht besser machen (beispiel: Waffenpreiss,..)
Ich bin eigentlich ein überzeugter CSS spieler. Ich spiele auch CS1.6... aber muss auch dazu sagen, Die grafik ist nicht mehr Zeitgemäss. Ich hätte mir viel mehr gewünscht, das man CSS verbessert um näher an der gameplay vom CS1.6 rankommt. denn dann würde CSS viel interessanter werden, vorallem für die eingefleischten CS1.6 spieler.
Weil so finde ich geht die "pimperei" von CSS in die falsche Richtung.
Die meißten Server, wo ich spiele, ist das Preissystem eh abgeschaltet, also ists mir eigentlich egal. CS3 hab noch nichts davon gehört.
Ich find es ehrlich gesagt gut, dass Valve ein bisschen rumprobiert. Neues Radar, Granaten aufheben usw. Es ist eben kein CS 2.
Ich denke jeder sollte das spielen, was ihm mehr zusagt oder Spaß macht. Und Css wirkt auf mich einfach realistischer, kein Durchschießen von 5 Meter dicken Wänden z.B.
Find ich schon gut das Valve mehr eigene Innovationen erzwingt.
So muss sich der Spieler auf das Spiel anpassen, wenn das Spiel sich auf den Spieler anpassen würde wäre es einfach zu leicht zu spielen. Da kann man gleich nen Aimbot einbauen für schlechtere Spieler und mehr Streuung für PrOs aber der Skil bleibt da auf der Strecke und es wird zu einem reinen Glückspiel bei dem jeder gewinnen kann und die Zeit die man in das Spiel steckt um besser zu werden wird unnötig.
anstatt neue features zu machen, sollten sich die aushilfsprogrammierer von valve lieber um die features kümmern die bis heute nicht funktionieren, wie die freundesliste und die favouriten!