• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Waffenupdate und neues Feature

Spielt CS1.6, da gibt es solche verschlimmbersserungen nicht.

Ich hab auch mal Source probiert und bis nach zwei Monaten wieder zu 1.6 zurückgekehrt.
Meine Meinung!

Ich spiele eigentlich nur noch CSS online. 1.6 wird höchstens auf ner Lan mit Freunden nochmal gezockt.

Das die Preise jetzt wieder angepasst werden, damit das nicht noch weiter aus dem Ruder läuft finde ich sehr vernünftig. Wobei es nicht so gestört hat, da auf vielen Server das dumme Preissystem nicht aktiv war. Und andere Neuerungen wie das Radar finde ich auch nicht so schlimm, nur die Preise sind/waren mir ein Auge im Auge.

Leute ihr wisst schon das es hier nicht um das dynamic pricing geht oder?
Es geht um Waffen deren Schaden verstärkt werden und das kann man nicht abstellen mit ner Option.

Mir solls recht sein, ich hab vorher schon mit der 228 Kompakt gerult, nun geht das nochmehr.

Neue Maps wären auch mal geil wieder...

Nach dem völlig bescheuerten dynamic-pricing endlich mal wieder ein sinnvolles update.
Die Dual Elites waren vorher nur Spielzeug in meinen Augen, jetzt kann man damit schon den ein oder anderen kill machen.
Alles in allen also gelungen wie ich finde

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Den CS:S-Gameserver mit "mp_dynamicpricing 0" versorgen (schaltet dieses Horrorpreissystem ab und stellt die ursprünglichen Preise wieder her) und alles wird gut. Deagle für 650$ ist traumhaft.

ich finde durchweg alle änderungen der letzten 2 monate, abgesehen von der stärke der dual berettas nicht nur überflüssig, sondern auch verdammt nervig. OK, dynmicpricig is eh auf fast allen guten servern aus, aber das das eqipment nun auf 6 statt 8 liegt ist eine derbe zumutung. Und an der balance kann man leier auch nix ändern...
CSS war so ein geniales spiel, bis valve meinte auf igendwelche hirnlosen forderungen von noch hirnloseren public only zockern einzugehen und dazu noch ihre eigenen hirnlosen leute einzubeziehen Bei jedem update geht irgendwas kaputt, mal sinds die favoriten, dann funzt die minigameslist schon seit monaten nicht mehr (damit man beim start auch ja die sch... werbung sieht), in der serverliste werden mi neuerdings nichtmal mehr die mapnamen angezeigt, weil steam es nicht für nötig hält die eldskalierungen beizubehalten, friends ist alle nase lang offline, der bug das sich cs schliesst beim teamwechse im war ist auch sporadisch wieder da usw usw.
Was für vollhonks sitzen da eigentlich?

@whitecap / wassup:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=502825 ;)

@topic: Wayne ?
die beiden modifizierten Super-Soaker taugen auch mit 25% mehr dmg nix.
Dadurch, dass die Waffen jetzt Mun drin haben und dynamicpricing eh überal aus ist hat man doch eh immer genug Geld für Kevlar und ne MP5 oder Deagle

ich verstehe die ganze aufregung nicht...
das dynamic pricing ist auf fast jedem server aus, auf welchem ich spiele.
Nicht umbedingt verwunderlich, nachdem die deagle zuletzt 13000$ gekostet hat (wohl ein resultat dessen, das auch server mit dynamicpricing 0 in die statistik von valve mit aufgenommen wurden und sich daraus der exorbitante preis entwickelt hat).
zum thema cs1.6 vs css sag ich besser nichts.
die suppenkasper, welche meinen, das friends und die favouritelist immer noch nicht funktionieren, sollten vielleicht mal wieder steam starten, anstatt nur wow zu zocken. :evillol:
@milchkuh:
preise ausbalanciert? ich fand die colt und ak schon immer zu billig, genauso wie die deagle...;)

Funktioniert Steam bei euch heut? Ich komm nicht rein!

Naja die Compact ist gestern zu meiner neuen Lieblingszweitwaffe geworden.

Bin doch nicht der einzige der nicht reinkommt.
Hab das Problem schon Steam Sammelthread gepostet...
Dann scheint der Fehler ja nicht bei mir zu liegen.

Gruß, McHurtz

find`s traurig dass man aufm Weg zum B.platz die Vöglein zwitschern hört ..
die Sonnenstrahlen fast schon auf der Haut spürt .. aber halt ... da war doch was .. klar die Bombe Oo

ja, muss zugeben, CS1.6 is wahrlich nich mehr auf dem aktuellen Grafikstandard ...
aber CS:S auch nich mehr auf dem Cs Gameplay ... (wie immer: eig. Meinung :<)

hät`s ganz lustig gefunden, hätten se die Waffen bei Cs1.6 ebenfalls verstärkt ..
(oder ham se des etwa auch gemacht ?????) so long ...

Haha bin ich froh, dass sie nur noch an CSS "rumpfuschen". Interessant wie man das Gameplay immer mehr kaputt machen kann :D
Najo CSS für die Grafikkids und 1.6 für den Rest. (nur soviel zur Grafik, ob man nun CSS oder 1.6 mit aufgedrehtem Gama spielt macht auch keinen Unterschied)

McHurtz schrieb:
Bin doch nicht der einzige der nicht reinkommt.
Hab das Problem schon Steam Sammelthread gepostet...
Dann scheint der Fehler ja nicht bei mir zu liegen.

Gruß, McHurtz

Ich hab das Problem, dass er mitmal meint, meinen Account nicht mehr zu kennen :freak:

Wenn das morgen immernoch so ist, geh ich am Stock...

Schönes Update, jetzt müsste nurnoch das Problem mit der ein wenig zu teuren Deagle gelöst werden ;)

Zurück
Oben