• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam: Zum Lunar New Year Sale gibt es eine neue Wunschliste

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Das chinesische Neujahr wird auch von Steam mit einer Rabattaktion begleitet. Neben tausenden im Preis reduzierten Spielen führt Valve Neuerungen an der Wunschliste für den Steam-Shop ein. Ab sofort lassen sich die Einträge zum Beispiel nach Kaufpreis sortieren. Zudem werden Bewertungen und Early-Access-Status angezeigt.

Zur Notiz: Steam: Zum Lunar New Year Sale gibt es eine neue Wunschliste
 
Die DaS-III-DLCs sind leider nicht im Preis reduziert. Schade.
 
Meine Anzeige, sowohl im Client wie auf der Steam-Page, zeigt mir lediglich DaS III als reduziert an; AoA und TRC kosten weiterhin je ~€ 15,-.
 
Die überarbeitete Wunschliste gefällt mir sehr gut. Auch die Filtermöglichkeiten finde ich prima.
 
"Hoffentlich kann man nun in der Wunschliste ein Spiel davon kicken"

Es stand vorher schon seit Jahren "entfernen" neben jedem Spiel in der Wunschliste.
 
Zurück
Oben