Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe vor, mir bei STEAM Bad Company2 zu kaufen.
Jetzt, als kleine Frage, muss man da eigentlich i-wo sein alter angeben?(wenn ja, wann und wo) Hab mich angemeldet und bis jetzt kam noch nichts.
Ganz am Anfang bei der Anmeldng wirst du gefragt ob du aelter als 13 bist, aber das wars auch schon glaube ich. Da man nur mit Kreditkarte / Paypal bezahlen kann ist eine weitere Altersvalidierung anscheinend hinfaellig.
muss der 10jährige nur noch an die kreditkarte seiner eltern kommen, wenn er im steam store spiele kaufen will, da man für die doch volljährig sein muss.
muss der 10jährige nur noch an die kreditkarte seiner eltern kommen, wenn er im steam store spiele kaufen will, da man für die doch volljährig sein muss.
Wie wär es mal mit Eltern fragen? Ich mein das Spiel hat jetz kein großartige Gewaltdarstellung ( im MP ) und zur not kannste über clickandbuy kaufen. So hab ich früher meine uncut versionen ausm internet bekommen.
Wenn jemand unbedingt ein Spiel will, muss man nicht erst über Mamas Kreditkarte gehen, wo der Betrag ja auch offensichtlich abgebucht wird... dieses Argument ist absolut hinfällig.
Dass du älter als 13 Jahre sein musst hängt übrigends nicht mit den gekauften Spielen zusammen, sondern einfach mit dem STEAM-Clienten an sich.
Da du sowieso bei allen Zahlungsarten mindestens 18 sein musst, erübrigt sich das ja eigentlich.