feerles85
Ensign
Hallo, wie oben schon gesagt, kommt in Steam VR der Ton aus dem PC Lautsrpecher und nicht aus der Meta Quest. Was ich schon probiert habe:
-Quest Link wieder installiert
-Steam VR Beta und die "vorherige Version" getestet
Was als Workaround funktioniert wenn ich über die Meta Quest Link gehe und da SteamVR starte gehts. (ohne Kabel)
Ich habe es auch an nem anderen Computer (Laptop) getestet geht auch.
Was mir auch auch aufgefallen ist, wenn ich SteamLink (auf der Quest 3) im normalen also Flachen Modus starte (mit gampepad), habe ich auch ganz normal Ton nur sobald ich in den VR modus wechsle habe ich dann wieder keinen ton, (mit keinen Ton mein ich, dass er von den PC lautstprechern kommt und nicht auf der Meta Quest)
- Den Sound manuell umstellen auf das Oculus Virtual Audio Device (Steam Stream Audio Device existiert nicht und ist auch wohl veraltet)
- Steam VR auf dem PC Neustinalliert und auch auf der Quest.
- Steam Komplett neu Installiert.
-Quest Link wieder installiert
-Steam VR Beta und die "vorherige Version" getestet
Was als Workaround funktioniert wenn ich über die Meta Quest Link gehe und da SteamVR starte gehts. (ohne Kabel)
Ich habe es auch an nem anderen Computer (Laptop) getestet geht auch.
Was mir auch auch aufgefallen ist, wenn ich SteamLink (auf der Quest 3) im normalen also Flachen Modus starte (mit gampepad), habe ich auch ganz normal Ton nur sobald ich in den VR modus wechsle habe ich dann wieder keinen ton, (mit keinen Ton mein ich, dass er von den PC lautstprechern kommt und nicht auf der Meta Quest)
Zuletzt bearbeitet: