Steamzensur umgehen mit TOR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apexero

Lieutenant
Hallo,

mich würde mal interessieren ob man mittels TOR dazu in der Lage sein könnte die Zensur von Steam zu umgehen?

Gruß, belbo

was für eine zensur??

Wenn man sich Spiele (wenn man in Deutschland ist) sich kauft, oder sie Aktiviert dass das Blut wegzensiert ist.
Und im schlimmstenfall zbs in 1.6 sich die Gegner auf den Boden legen und nicht too zusammen sacken.
So habe ich das öfters gelesen.

Naja die Steamspiele sind genauso zensiert wie die jeweiligen deutschen Kaufversionen zum Beispiel weniger oder gar kein Blut usw.
@DerPate-Whity bingo genauso das schlimmste ist die deutsche Version von Halflive dort setzen sich die Gegner hin son scheiß.

Bei CSS gabs mal garkein Blut, bei der Orange Box fliegen keine Leichenteile, sondern Spielzeug oder Scherzartikel rum, bei HL2+episodes verschwinden die leichen nach paar sekunden, blut ist schwarz oder grün, etc.

wenn tor deine eigene komplette verbindung umlenkt, sollte es gehen, du kannst es ja ausprobieren:

Wenn beim Kauf zb: Orange Box (DE) steht, ist es zensiert, das (DE) ist für cut.

MfG

@Apocaliptica

Ist aber dann nicht nur das Material auf dem Datenträger Zensiert?
Ich glaube der Key ist nicht an die Deutsche Fassung gebunden, und ist vllt somit möglich mit nem Deutschem Spiele Key per umlenkung sich das Englische runterzuladen ohne Zensur.

Habe meine Spiele immer English runtergeladen und wurde nichts Zensiert ist aber auch bissel länger her.
zbs Dod:s am 18.02.08 gedownloadet mit englischem Steam und es gibt blut. (ohne Fremdprogramm)

Stell Steam auf Englisch. Sollte die Probleme beheben.

also ich kann mein steam auf deutsch stellen dann setzen sich die gegner in cs 1.6 hin und wenn ich es auf englisch stell sind dir wirklich tod :)

Seit einem update (glaube Goldrush update) ist die deutsche TF2-Version nicht mehr zensiert.

Falsches Forum, rechtlich bedenkliche Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben