Steckerleiste/Stromkabel+ Glas/Metalltisch

S

soul4ever

Gast
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig.

Ich wollte mal die Experten fragen, ob es hier an meinem Tisch Probleme geben könnte,wenn ich meine Steckerleiste hier an der markierten Stelle in den Tisch einsetzt würde und entsprechend alle Kabel am Metall entlang führen würde?!

Kabel sind alle OK, also keine offenen Stellen oder so ^^

Vermutlich ist das auch kein Problem, ich frag trotzdem lieber mal nach, bevor ich nen ordentlichen Schlag bekomme oder mein PC mir fetzt ;-)





Grüße und schonmal besten Dank!
 

the_ButcheR

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.571
Mit funktionstüchtigen Kabeln und Steckerleisten ist das kein Problem. Ich denke mal du wirst die Steckerleiste mit doppelseitigem Klebeband oder so? Nicht reinbohren :D, aber sollte denke ich klar sein.


MfG
 

Hc-Yami

Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.279
Ist bei mir so ähnlich, dabei tauchen nur gelegentlich Aliens auf und der Nachbar beschwert sich, dass sein Fernseher spinnt. Ach was, bei mir funktioniert das seit Jahren so. :)
 
S

soul4ever

Gast
Ich befestige die Steckerleiste mit Kabelbindern, da muss nichts geklebt werden ;)
 
Werbebanner
Top